Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues S25 Ultra - Display Macke UPDATE 2. GERÄT, SELBES PROBLEM 🤯

(Thema erstellt am: 13-02-2025 11:50 AM)
941 Anzeigen
-FX-RIDER-
Navigator
Optionen
Hi zusammen, 

Mein S25u liegt seit einer Woche bereits hier, war aber geschäftlich unterwegs, daher konnte ich es erst jetzt auspacken. Wollte vor dem ersten Power up gleich mal das Schutzglas montieren... Beim suchen der Staubfussel mit der Taschenlampe eine kleine Stelle gefunden die geht mit nix weg.

Toll... kein Bock auf Retoure aber Display mit kleinem Punkt im Glas ist blöd. Hab mal probiert es zu fotografieren und im Video darzustellen. 

Man sieht den funkelnden Punkt 

image
Der kleine Punkt über der Taschenlampe 

Besser kann man es leider nicht fotografieren. Was mich noch wundert. Seht ihr bei euren Geräten auch den Fingerabdruck Senor Bereich im Glas? 

image
Siehe Brechung im Glas

Das o.g. Gerät habe ich reklamieren können und heute ein neues erhalten. Das hat ebenso einen Einschluss😵💫🤯, diesmal an einer anderen, noch deutlicheren Stelle ...

image

image

Werde es wieder reklamieren, unglaublich. Sind bei euch alle Displays in Ordnung? 

11 Antworten
dodendorf
Pioneer
Optionen
Diese Einschlüsse unter dem Display gab es auch schon ber der 24-er Reihe. Leider ist auch die 25-er Reihe davon betroffen. Im größten deutschsprachigen Android Forum wird davon leider auch schon berichtet. Ich persönlich würde einen Austausch beantragen.
-FX-RIDER-
Navigator
Optionen
Hi Dodendorf, ja ich glaub das mach ich auch, Dankeschön 🙏
Klingt ja prickelnd was die Qualität abgeht 😮
dodendorf
Pioneer
Optionen
Ja. Ich war letztes Jahr beim S24 Ultra betroffen. In diesem Jahr zum Glück nicht. Drücke die Daumen, dass das Austauschgerät perfekt ist 🙏
xrqz
Navigator
Optionen
Ärgerlich hab zum glück ein heiles display
osnix
MegaStar
Optionen
Nicht lange überlegen, umtauschen lassen.
-FX-RIDER-
Navigator
Optionen
Ja habe soeben mit dem Support gesprochen, mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert
-FX-RIDER-
Navigator
Optionen
Seht ihr eigentlich das Video was ich hochgeladen habe? Ich sehe es nicht mehr, nur beim bearbeiten die Box mit der Unterschrift
osnix
MegaStar
Optionen
Nein. Videos müssen von Moderatoren freigegeben werden.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde es auch tauschen. Den Fingerabdrucksensor sieht man je nach Lichteinstrahlung. Besonders unter starker Sonneneinstrahlung lässt sich der Sensor erkennen.