Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ruckeln des Display (S25U)

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
338 Anzeigen
DaveMcPmann
Journeyman
Optionen
Gude ich kann euch nicht sagen wie lange ich jetzt schon das problem habe🫣, wenn ich die leiser Taste drücke das mein bild anfängt zu ruckeln. Es ist aber nicht immer so😶🌫️ habtt ihr da eine Lösung.

Vielen Dank schon mal im voraus😁

22 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da fällt mir nur Wipe Cache Partition ein. Könntest du mal ein Video hochladen, damit zu sehen ist, in welcher Anwendung dies auftritt?
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Mache bitte Bild schaue nach ob update verfügbar ist
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo DaveMcPmann, ich habe da keine Probleme. Vllt kann aus diesem Beitrag etwas weiterhelfen...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/display-quot-ruckelt-quot/td-p/11792931?src=Sha...
DaveMcPmann
Journeyman
Optionen
Bei allen Anwendungen wo videos abgespielt werden. Probleme ist nicht immer
0 Likes
Nelly99
Explorer
Optionen
Ich hab Probleme mit Google Pay (((
LoveYourLife
Legend
Optionen
Es gibt eventuell noch eine andere Lösung für dein Problem, auch wenn viele davon abraten.
Deshalb ausprobieren ob es für dich gut ist oder genauso wie vorher.
In der Gerätewartung auf Arbeitsspeicher klicken und ganz unten auf RAM plus zusätzliche RAM einstellen, ich selbst habe zusätzliche 8 GB eingestellt und noch nie Probleme gehabt.
User die das angewendet haben berichten davon dass es hinterher flüssiger läuft.
Langer56
MegaStar
Optionen
Mache dazu bitte einen eigenen Beitrag auf. Hier im Beitrag wird es überlesen. Danke
osnix
MegaStar
Optionen
Ram Plus sollte bei den S25U standardmäßig eingeschaltet sein.

Und genau solche Symptome können von der Benutzung von Swap entstehen.

Ergo, er sollte Ram Plus ausschalten, falls es eingeschaltet ist, das Smartphone neu starten und beobachten, ob diese Probleme immer noch vorhanden sind.