Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach letztem Update Empfang sehr schlecht

(Thema erstellt am: 24-04-2025 05:48 PM)
108 Anzeigen
BenjaminA7
Journeyman
Optionen
Nach dem letzten Update der S 25 Serie mit der Sicherheitspatch Ebene vom ersten April 25, ist der Empfang des Gerätes innerhalb von Gebäuden so schlecht geworden wie beim s23. Das war einer der Hauptgründe warum ich mich für den Kauf des S25 entschieden habe. Praktisch gekauft für nix. Nach so einem großen Update wirklich schwach Punkt außerdem rast der Akku in die Tiefe viel schneller als vor dem Update. Von Neustart bis aktualisieren alle Apps alles gemacht, nichts funktioniert
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Repair Apps gibt es seit One UI 6.0 nicht mehr.
Langer56
MegaStar
Optionen
dann ist es aber nicht unbedingt bei anderen Usern so.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Dankeschön, für deinen Hinweis.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Immer wieder gern!!
BenjaminA7
Journeyman
Optionen
Ich habe es jetzt hinbekommen. Bisher stelle ich keine Veränderung fest es ist teilweise ein Balken mehr beim Netzempfang in Gebäuden Punkt ich werde das mal beobachten ob das jetzt besser ist. Vielen Dank schon mal
chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 😊
PitGrau
Navigator
Optionen
Was ist denn das für eine Update Politik, das man jedes mal nach einem Update ein Wipe Cache durchführen soll. Ich setze voraus das ein Update Fehler behebt und nicht verschlimmbessert. Es kann doch nicht sein das am Ende die User Versuchskaninchen spielen müssen, um Entwicklerfehler aufzudecken. Nach jedem Update erfolgt ein Neustart, warum kann dabei kein Wipe Cache durchgeführt werden?
Ich lese schon immer mit Grauen, was nach einem Update wieder alles schief gelaufen ist. Samsung hat so viele Baustellen aufgemacht, ich glaube die blicken selber nicht mehr durch. Aber die dummen User werden sich schon melden, wenn was nicht geht. Also, bis zum nächsten Update und dann wieder beten 🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist aber tatsächlich eine Baustelle von Google und nicht von Samsung.
Barney0w.png
PitGrau
Navigator
Optionen
Naja, Google stellt die Updates für die Hersteller her und die Hersteller modifizieren diese noch für ihre Bedürfnisse. Samsung ist also nicht raus aus der Nummer.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

"Was ist denn das für eine Update Politik, das man jedes mal nach einem Update ein Wipe Cache durchführen soll. Ich setze voraus das ein Update Fehler behebt und nicht verschlimmbessert."

Nicht Dein Ernst, oder?
Wipe Cache Partition löscht lediglich den internen System-Cache.

Das mache ich, seit dem S10 +schon nach jedem Update vorbeugend und es hat anderen, mit Problemen, schon oft geholfen, Fehler zu beseitigen.

Das musst Du ähnlich sehen, wie die Löschung des internen Caches einzelner Apps, wenn man eine nicht mehr so tut, wie gewohnt.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15