Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikwiedergabe in Benachrichtigungsleiste anzeigen

(Thema erstellt am: 06-02-2025 12:46 PM)
243 Anzeigen
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich hoffe ich kriege meine Frage verständlich formuliert. Ich hab seit ein paar Tagen das S25+ und bin soweit auch zufrieden. Eine Sache stört mich aber massiv. 

Wenn ich Musik höre wie in meinem alten S22+ das Widget in der Leiste für Benachrichtigungen oder QuiclPanel nach nur einmaligem wischen nach unten zu sehen. Egal was ich bisher eingestellt habe, ich muss jetzt immer 2 mal nach unten wischen was mich tierisch nervt. Ich möchte das Widget wieder direkt sehen. 

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit dafür?
12 Antworten
Finaririn
Pioneer
Optionen
Hey, ich glaube ich versteh die Frage nicht so ganz, zumindest den Teil mit dem zweimalige Wischen. Wenn ich einmal von rechts oben herunter wische, öffnen sich bei mir die Schnelleinstellungen und auch die Musikwiedergabe ist dabei (siehe Screenshot). Oder ist es so, dass du die generell bei den Benachrichtigungen haben möchtest? 1738840420350.jpg
0 Likes
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Bei mir sieht es so aus. 1. Screenshot mit einmaligem wischen und 2. Dann wenn ich nochmal runter wische. Und genau dieses Widget war im S22+ direkt beim einmaligen wischen zu sehen. Hab schon alles mögliche an Einstellungen ausprobiert. 1738840808402.jpg1738840808419.jpg
Finaririn
Pioneer
Optionen
Ah, okay. Ich bin davon ausgegangen, dass du das separat hast 😅
Ich habe gerade auch etwas rumprobiert und auf die Schnelle leider auch nichts gefunden 😬
0 Likes
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Dann müsste ich ja trotzdem 2 mal wischen, entweder nach links oder rechts weil sonst nur die Benachrichtigungsleiste angezeigt wird beim einmaligen wischen. 🙃
0 Likes
Finaririn
Pioneer
Optionen
Nein, wenn du direkt von rechts oben wischt, öffnen sich direkt die Schnelleinstellungen mit der Medienausgabe 😉
0 Likes
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Gerade getestet, nervt aber auch. 🥲 Mein Daumen hat die muscle memory vom unteren Drittel des Bildschirms zu wischen und bei den ganzen Einstellungen die sich da öffnen interessiert mich die Hälfte nicht. 😅

Ich warte mal ein paar Tage, ob ich mich dran gewöhnen kann, ansonsten bleib ich doch erst mal beim alten. Funktioniert ja noch. 😬
nik2306
Legend
Optionen
Eine von vielen tollen Verbesserungen von oneUI 7 🤢
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Geht mir so dermaßen auf die Nerven 😭

Über so Kleinigkeiten könnte ich mich echt tagelang aufregen. Find es so anstrengend was ich mir jahrelang automatisch antrainiert wurde umzustellen. 😭
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Das bleibt dann wohl so 🙃1738843247660.jpg