Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikwiedergabe in Benachrichtigungsleiste anzeigen

(Thema erstellt am: 06-02-2025 12:07 PM)
425 Anzeigen
sarahsuu
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich hoffe ich kriege meine Frage verständlich formuliert. Ich hab seit ein paar Tagen das S25+ und bin soweit auch zufrieden. Eine Sache stört mich aber massiv. 

Wenn ich Musik höre wie in meinem alten S22+ das Widget in der Leiste für Benachrichtigungen oder QuiclPanel nach nur einmaligem wischen nach unten zu sehen. Egal was ich bisher eingestellt habe, ich muss jetzt immer 2 mal nach unten wischen was mich tierisch nervt. Ich möchte das Widget wieder direkt sehen. 

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit dafür?
12 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ich fühle mit dir.
Ich denke oft, daß ich in solch vermeintlichen Kleinigkeiten der einzige bin, der über sowas frustriert und so ist 😔
Members_uUIli6K
First Poster
Optionen

Guten Abend! 

Mich hat das auch sehr gestört, dass man jetzt 1x mehr swipen muss um Spotify zu steuern (oder sich an die Apple-Zweiteilung gewöhnen muss). 

Der Druck war groß und so machte ich mich in den Einstellungen auf die Suche. 

Meine Idee wäre es unter Eingabehilfe das Assistentenmenü zu aktivieren und dort als universeller Steuerbefehl alleinig das Quickpanel zu aktivieren. 

Nachteil: Den Bildschirm ziert ein grauer Fleck. 

Vorteil: Man kann ihn nach Bedarf schnell ausschalten (unten Rechts Bedingungshilfezeichen) und man kommt mit einem Klick auf die Spotifybar ohne einen Meter nach unten wischen zu müssen. 

1000125007.jpg

1000125008.jpg

0 Likes
chrusi
Student
Optionen

Screenshot_20250404_185236_Instagram.png

 habe auch dieses video entdeckt, man siehe links oben die aktuelle musik wiedergabe. Finde ich sieht toll aus. Angeblich ist die nur in der beta Version möglich 😞

0 Likes