Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten?

(Thema erstellt am: 06-02-2025 01:30 PM)
3342 Anzeigen
gcskn61
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, gibt es jemanden der mal exklusive farben bestellt hat? Dauert der versand von den geräten immer so lange? Icz warte seit der bestellung am präsentationsabend immernoch auf das s25 in pinkgold, voraussichtlicher versand laut bestellbestätigung und bestellstatus 4.2.25 (immernoch). Ist auch immernoch in vorbereitung, nichteinmal bei schritt 4.
60 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Evtl mal den Support anschreiben
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich bestelle nur Exklusivfarben. Und nein, es dauert nicht länger als die Standardversion. Auch diesmal kam das Gerät zügig an, noch vor dem anberaumten Liefertermin.
gcskn61
Navigator
Optionen
Habe ich mehrmals, nur standardantworten, jeder sagt was anderes.
gcskn61
Navigator
Optionen
Glückspilz! Ich verstehe es leider nicht, jeden tag wird mehrmals auf den bestellstatus geschaut, immer umsonst
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Ohh also ich habe jetblack bestellt und es seehr schnell bekommen aber deine Farbe hat noch niemand bekommen. Bzw nicht gelesen 😅
RyuShin
First Poster
Optionen

geht mir genau gleich, habe die Farbe Jadegreen bestellt. Beim Support mehrfach nachgefragt und ich erhalte immer eine andere Antwort. Zwischen es wird verschickt in 2-3 Tagen, die letzte war soger vermutlich ehrlich: Exclusive Farben dauern 3-4 Wochen......So die Antwort..... Finde ich eine Frechheit! Weder beim Bestellprozess, im Shop noch im Bestätigungsmail ist davon die rede. Bei mir ist die Bestellung im Status: Bestellung bei Logistik. Das seit bereits 5 Tagen

osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe Pink und Grün bestellt und beides am ersten erhalten.
Maike90
First Poster
Optionen

Ich warte auch noch auf mein S25 in Pinkgold... bestellt am 26.1. und es ist weiterhin nur "in Vorbereitung"... Mein Freund hat gleichzeitig Blueblack bestellt und es letzte Woche schon erhalten... 

gcskn61
Navigator
Optionen
Warum lässt man so viele kunden und vorbesteller im dunklen tappen? Warum wird kein anderes datum genannt, warum kriegt man keine email mit einer benachrichtigung dass es sich verzögert? Warum muss jeder kunde selbstständig nachfragen was sache ist? Ich verstehs nicht