Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten?

(Thema erstellt am: 06-02-2025 01:30 PM)
3353 Anzeigen
gcskn61
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, gibt es jemanden der mal exklusive farben bestellt hat? Dauert der versand von den geräten immer so lange? Icz warte seit der bestellung am präsentationsabend immernoch auf das s25 in pinkgold, voraussichtlicher versand laut bestellbestätigung und bestellstatus 4.2.25 (immernoch). Ist auch immernoch in vorbereitung, nichteinmal bei schritt 4.
60 Antworten
Yves91
Explorer
Optionen
Leider 😒
FWSWBN
Explorer
Optionen

nach rückfrage per whatsapp bekam ich folgende antwort:

Vielen Dank für Ihre Geduld. Nach weiterer Überprüfung in unserem System sehe ich, dass der voraussichtliche Versandtermin für dieses Gerät der 21. Februar ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies auf die Sonderfarbe des Geräts zurückzuführen ist, die auf Anfrage hergestellt wird. :smiling-face:

lionos
Explorer
Optionen
  • Warum in einigen Shops auch Sonderfarben verfügbar sind ist dann aber nicht mehr erklärbar vor allem mit der Antwort das diese nur Auftragsbezogen hergestellt werden !
Yves91
Explorer
Optionen
Heute eine Mail von Samsung bekommen das sich die Lieferung verzögert, neues Datum 28.02 als vorraussichtliches Versanddatum 😒

Die Hülle ist auf den 14.03 verschoben worden.
gcskn61
Navigator
Optionen
Japp, selbe email. Echt krass, sind dann nach dem bestelldattum gut 4-5 wochen..
Yves91
Explorer
Optionen
Leider.. Hätte ich das gewusst hätte ich ne andere Farbe genommen. Aber egal, dann noch weiter warten.
Bin ja schon froh überhaupt eine Info zu haben.
Wurschtbrot
Journeyman
Optionen
Mein titan schwarzes in der 1tb version wird vorraussichtlich auch erst am 28.2.2025 zugestellt... Hauptsache samsung hat meinen Vertrag schon freigegeben so das ich seit dem 24.1 wo ich es bestellt habe schon bezahle ( Vodafone hat schon 10€ Rechnung gestellt)...
Members_1aHrAKS
First Poster
Optionen

Dito, habe am 24.01. Jetblack mit 512 GB bestellt, Lieferdatum war bis heute der 4.2.25. Heute E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung bis zum 28.2.2025 verzögert. Man war ich sauer, habe dort angerufen und bin mein Frust losgeworden. Irgendein unfähiger Mitarbeiter hat dann alles abbekommen. Das Krasse ist, der Vertrag läuft bereits, wird abgebucht, kann diesen aber nicht nutzen weil die Sim-Karte mit dem Gerät versendet wird, Samsung kann da nichts machen. Wirklich lächerlich.... Ich habe mich mit Telekom direkt in Verbindung gesetzt und das geklärt. Die Telekom lacht über Samsung, zumindest mein Kundenberater. 

Eine Frechheit wie Samsung man mit Kunden umgeht. 

gcskn61
Navigator
Optionen
Schon heftig. Muss man mal wirken lassen: Bestelldatum 22.01. Voraussichtlicher versand 4.2. Verzögerung BIS 28.2.
Einfach 5-6 wochen wartezeit, 3 wochen verzögerung. Natürlich wenns denn am 28. auch wirklich verschickt wird 🤔
Wurschtbrot
Journeyman
Optionen
Btw. Mir hat heute Samsung nachdem ich mich Aufgeregt habe einen 5% Gutschein für Ihren Shop angeboten. Worauf ich gesagt habe das auch mit dem Gutschein 300euro teuerer sind als regulär im Internet (tab s10 ultra)
Frechheit jetzt noch bis zum 28.2 warten zu müssen aber den Vertrag schon zahlen zu müssen.
Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen zwecks Schadensersatz