22-01-2025 08:16 PM - bearbeitet 22-01-2025 08:17 PM
Beinahe hätte ich das Ultra bestellt. Aber dann habe ich festgestellt, dass es im Onlineshop für das Ultra kein Book-Cover (also ein Klappcover, welches auch das Display schützt) mehr gibt (das bin ich schon seit Jahren gewöhnt)! Oder habe ich es übersehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-03-2025 03:39 PM
Nutze dieses smart led view cover bereits seit dem S9+. Habe sogar noch eines originalverpackt davon rumliegen. Musste mir bei jedem Modellwechsel auch immer wieder dafür begeisterte Blicke und auch großes Interesse dafür für andere Handyanbieter anhören. Auch der Handyschutz war vollkommen gut, mriner Meinung nach. Selbst bei ständiger Benutzung. Erst beim s22 ultra 5g 1TB hatte es lediglich schon allein durch die neue Formgebung der jetzt an den Ecken nicht abgerundeten Form gelitten. Da hat sich schon nach kurzer Zeit die erste Kunststofffolirnbeschichtung gelöst, sah somit miit der Zeit etwas zerfleddert sus, was aber in Funktion keineswegs seinen Dienst versagte. Somit für mich also zusammenfassend immer noch die bedten Hüllen waren. Meine Frau möchte schon aus diesen Gründen trotz geschäflichem Dauernutzen nicht vom vom S21 ultra 5g abrücken. Sie haßt es sogar eine nur ähnliche Variante mit Leder bzw etwaige Voll-Kunststoffhüllen zwecks eines herunterfallens zu kaufen. Ihres war auch schon beim Fallen sehr oft perfekt, und das obwohl ja eigentlich keine besonders gestärken Kanten eingebracht wurden. Wobei man dabei klar auch die noch Modellspezifische abgerundete Form des Handys selber noch klsr als Vorteil bewerten muß. Bin ja schon froh dass es js jetzt eieder diese Formgebung wieder gibt. Ich fand auch schon beim S22 ultra die kantige Formgebung von Anfang an nicht gut, da msn beim reinsstecken in Hrmden, Hosen-und Handtaschen immer mit der Hülle rumgekratzt hat. Da war die Ablösung der obersten Folie klar, auch mit dem Msterialwechsel der Hülle, die wiederrum beim S9+ die robusteste war, meine ich. Selbst nach 2 Jahren hat die noch fast wie neu ausgesehen, da auch wohlgemerkt abgerundet. Na und jetzt, volle Enttäuschung, zahle über 80 Euro für nichts, nusste einfach keinen Knopf drücken um starten zu können, nicht mal öffnen um abzuheben, toll auch mit Schutzfinger die nicht auf dem Displsy landen. Kurz Cover feucht abgewischt, sauber. Ergo, schade, schade!
am 03-04-2025 12:53 PM
am 06-04-2025 07:16 AM
Auch ich wollte mir das S25U gerne holen. Wollte mir ein Smartview-Cover oder ein Bookcover dazubestellen. Leider in original nicht zu bekommen. So behalte ich jetzt das S23U und warte ab.