Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Book-Cover mehr für das Ultra???

(Thema erstellt am: 24-01-2025 02:10 PM)
719 Anzeigen
Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Beinahe hätte ich das Ultra bestellt. Aber dann habe ich festgestellt, dass es im Onlineshop für das Ultra kein Book-Cover (also ein Klappcover, welches auch das Display schützt) mehr gibt (das bin ich schon seit Jahren gewöhnt)! Oder habe ich es übersehen?

22 Antworten
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Die Klappcovers sind doch nervig ...Ich bin auf Silikon mit Panzerglas umgestiegen ...
Damit behält das Handy auch seine Optik und Form
Ht67
Student
Optionen
Ich such verzweifelt ein BookCover für's S25ULTRA???
Jagdraudie
Journeyman
Optionen
Schade, dass es kein LED View Cover mehr gab. Ich bin dann auf das Smart View Cover für das S24 Ultra umgestiegen. Jetzt sehe ich aber auch dieses nicht mehr, ebenso wenig wie ein allgemeines Flip Cover vom Hersteller. Sehr schade.
Bobcation
Pioneer
Optionen

Ich vermisse auch das View Wallet Case, sehr schade, dass es dieses Jahr wohl keines geben wird.

Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Uuups - ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass mich die Meinung anderer zum Thema Klappcover nicht im Geringsten interessiert! Hier geht es alleine um die Frage, ob Samsung tatsächlich keine Klappcover mehr anbietet.

FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Du hast schöne Augen
0 Likes
Lösung
SippelHD
Apprentice
Optionen

Ich nutze auch schon seid Jahren das View Wallet Case zuletzt für mein S23 Ultra. Sicher kann da jeder drüber denken was er will. Aber ich glaube, dass sehr viele enttäuscht darüber sind, dass dieses Case nicht für das S25 angeboten wird. Bei der Hotline habe ich mal nachgefragt, aber die ist wie immer ziemlich "nicht wissend" und verweist mich nur auf die Zubehörseite, so schlau war ich auch schon. Schade das Samsung da so wenig Rücksicht auf seine Kunden nimmt. Vielleicht sollte man mal an den CEO schreiben? Für mich war das View Wallet Case das beste Case auf dem Markt für mein S23 Ultra.

Bobcation
Pioneer
Optionen

Gern können wir auch Unterschriften sammeln und diese dem CEO zusenden.

https://www.samsung.com/de/support/contact/email-the-ceo/

SippelHD
Apprentice
Optionen
Da wäre ich dabei....
0 Likes