Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes App - PDF übersetzen und dann die Übersetzung abspeichern

(Thema erstellt am: 03-02-2025 02:05 PM)
200 Anzeigen
Flyingbulls
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

der Betreff bringt mein Problem schon auf den Punkt. 
Ich habe seit Samstag mein neues S25 Ultra und wollte mit der Samsung Notes App ein PDF laden und anschließend mit der KI von Englisch ins Deutsche übersetzen. 

Die Übersetzung findet auch statt, klappt wirklich hervorragend. Soweit so gut. 

Nun kommt es, ich wollte daraufhin die Übersetzung in der übersetzten Sprache abspeichern. Nur, dies funktioniert nicht. 

Deaktiviere Übersetzung und dann könnte ich es auch abspeichern, nur, dann klappt es nicht mit der übersetzten Version. 

Gibt es da einen Trick? 

Vielen Dank für eure Hinweise. 
0 Likes
6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht genau, ob das funktioniert, kann zur Zeit nicht selber testen.

Gehe oben rechts auf die drei Punkte und dann auf „Zur Notiz hinzufügen“. Das sollte die übersetzte PDF zu einer Notiz hinzufügen.
0 Likes
Flyingbulls
Apprentice
Optionen

Hallo, siehe meinen Screenshot, genau das funktioniert ja leider nicht.

Sobald die *Übersetzung* deaktiviert ist, springt es wieder auf das ursprüngliche Sprachformat zurück. 🙈1738593806215.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Nein. Das meine ich nicht.

Lass mich versuchen zu erklären.

Geh mal auf „Eigene Dateien“ oder den Ordner, wo die PDF ist. Dann darauf, und mit Notes öffnen. Dann schaue die die Screenshots an:

1738594941193.jpg1738594941204.jpg1738595169644.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Hat es funktioniert?
Flyingbulls
Apprentice
Optionen
Hallo,
vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Das Speichern konnte ich nachvollziehen. Nur, von den 22 Seiten des PDFs wurden 13 Seiten ohne Inhalt gespeichert.
Die übrigen Seiten hätten gepasst.
Aber ganz ehrlich, so kann ich das Dokument auch nicht gebrauchen.

Schade, aber vielleicht wird es mit einem Update besser, bzw. der offensichtliche Fehler behoben. 😉👍🏻
Natürlich habe ich es mehrfach versucht, jedoch immer mit dem gleichen - unbrauchbaren - Ergebnis.

Schade...
osnix
MegaStar
Optionen
Oh oh.

Ich schaue mal, ob es noch etwas anderes gibt.