Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hauptkamera öffnet sich nicht

(Thema erstellt am: 21-02-2025 07:52 PM)
116 Anzeigen
Ryns
Apprentice
Optionen
Hi 
Meine haupkamera öffnet sich bis zum men0 sber Bildschirm bleibt schwarz. Auch in abgesicherten Modus. Hatte ich 10 rage nach kauf auch schon mal. Dann ging auf einmal wieder alles. 
Heute leider wieder das selbe Spiel. Und ausserdem lädt ein widget nicht und ich habe nach Neustart nach ca 5 Sekunden nachdem pin etc eingegeben wird links am Bildschirmrand einen ca 1cm roten Strich...der beim Screenshot aber nicht mit aufgezeichnet wird. Alles äußerst komisch 

Hat noch jmd ähnliches Problem?
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein zum Glück nicht.
Ich würde umgehend das Gerät reklamieren. Melde das hier unten rechts in der App beim Support
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde das Gerät tauschen, wenn das Problem regelmäßig auftritt. Dann wird es auch nicht an der Software liegen.
Ryns
Apprentice
Optionen
Danke hab ich schon. Oh gott. Wie mach ich das dann mit den daten. Muss ich das alte fon noch mal hernehmen und dann mit neugrät wieder alles spiegeln. Mega nervig
Ryns
Apprentice
Optionen
Aber vielleicht doch software weil es im abgesicherten Modus auch so agiert...hm. oder doch ein hardwarefehler
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Im abgesicherten Modus laufen nur die notwendigen Apps. Wenn es in diesem Modus nicht geht, wird es an der Hardware liegen.
Ryns
Apprentice
Optionen
Danke !
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Hardwarefehler, wenn auch nur sporadisch. Die Software hat nur geringen oder keinen Anteil an dem Problem.

Das zusätzlich mit dem Displayfehler ist ein klarer Grund für Reklamation, und dass Du das alte Gerät wieder in Betrieb nehmen musst ist ärgerlich, aber der ganz klar bessere Weg.