Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good lock --- nice shot ton weg bei bildschirmaufnahme fehler?

(Thema erstellt am: Donnerstag)
91 Anzeigen
Tania1982
Voyager
Optionen
Hi folgendes wenn ich 
Das nicht stören während der Aufnahme aktiviere hat mein mit screenrecording ( das was beim Samsung dabei ist zur bildschirmaufnahme hab auch apps probiert gleiches problem ) aufgenommenes keinen ton hat noch jemand das problem? Nice shot ist das ganze bei good lock
image

0 Likes
7 Antworten
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
Liegt es wirklich an nice shot?
Ist der Ton wieder aktiviert ( Medien und/oder Mikrofon ) wenn nice shot nicht aktiviert ist?
Ansonsten unter
Einstellungen >>erweiterte Funktionen >> screenshot und Bildschirm Aufnahmen die Einstellung von "kein Ton" auf Medien und/oder Mikrofon ändern...
Gruß aus Köln
0 Likes
Tania1982
Voyager
Optionen
Is alles auf aktiviert sobald die Aufnahme startet geht der ton weg ich höre dann auch nix mehr
0 Likes
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
Funktioniert es denn ohne Nice Shot ? Bluetooth an ?
0 Likes
Tania1982
Voyager
Optionen
Ja ohne nice keine Probleme .Kein Bluetooth an
0 Likes
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
OK.
Vielleicht hilft folgendes:

Niceshot deinstallieren
Telefon neu starten
Good guardians Galaxy app booster laufen lassen und dann erneut Niceshot installieren.
Niceshot auf nicht aktiviert
Stellen. Prüfen ob Tonaufnahme funktioniert., dann Niceshot aktivieren und wieder Prüfen.
Wenn es nur funktioniert wenn Niceshot nicht aktiviert ist, deaktiviert lassen und auf ein Update warten.
Viel Glück und Grüße aus Köln
0 Likes
Tania1982
Voyager
Optionen
Versucht klappt nicht
0 Likes
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
Interessant zu wissen wäre für mich ob bei dir die Bildschirm-Aufnahmen mit Ton auch dann funktionieren wenn du von Hand "nicht stören" aktivierst unter
Einstellungen >> Benachrichtigungen >> nicht stören

Siehe Bild 1v4

Falls es dann auch nicht funktionieren sollte,dann liegt es eventuell an einer fehlenden DND-Berechtigung der Bildschirm-Aufnahmefunktion. Siehe Bild 2

Google Services Frameworks und Smart-Aufnahme müssen die DND Berechtigung angewählt haben ( Bild 3 )

DND ist die englische Abkürzung für nicht stören

Bild 4 zeigt alle DND-Berechtigungen an

Gruß aus Köln
mit der Bitte um eine etwas ausführlichere Antwort ( welchen Ton Medien und Mikrofon oder nur Medien und kein Mikrofon oder nur Mikrofon und keine Medien, falls nicht die Quickpanel Smart-Aufnahme sondern eine App genutzt wird dann welche? Undsoweiter undsofort..etc...pipapo
Dann muss man nicht so im Nebel stochern, ja mei weischt...🤔

🤔 🌈 🦄
😆 🤡 🔔
XWIoL6X2b6.jpgn72LW0gfBo.jpgAIny8qi4Qe.jpgNM7x1NegRb.jpg
0 Likes