Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galerie Personensuche verschwunden

(Thema erstellt am: 02-02-2025 08:47 PM)
250 Anzeigen
tjschnatz
Navigator
Optionen
Guten Abend, hab heute von meinem S10 aufs S25+(Android 15 Ui7.0) gewechselt und alles übertragen.Nun ist mir aufgefallen das in der Galerie die Personensuche verschwunden ist!Suche anklicken Gesicht auswählen,alle Bilder mit dieser Person werden angezeigt.Weg,alle Kommentare hier und in sämtlichen Foren schon durchforstet.Bisher ist alles fehl geschlagen Alles ist eingeschalten Personen Standorte usw...,lediglich die Standorte werden gefunden. Bei nem Bekannten der das S24+(Android14 Ui6.1) hat,ist alles vorhanden wie bei meinem alten S10. Bin echt am verzweifeln,diese funktion war super.Bitte um Hilfe!!!
0 Likes
27 Antworten
Lösung
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Da es ein neues Handy ist ist es normal. Gibt dem Handy ein paar Tage bis er sich alles merkt
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Dann wird alles so sein wie vorher
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Bei mir ist die Gesichter suche vorhanden sobald es als gutes gesicht erkannt wird. Bild einfach nach oben schieben und da ist sie vorhanden
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Wirklich?
OK.
Werde berichten
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem damals beim s24 ultra. Nach ein paar Tagen war alles wieder wie früher
0 Likes
tjschnatz
Navigator
Optionen
Freut mich für dich,bei mir funzt es nicht.Was meinst du mit nach oben schieben.
Die Suche ist vorhanden aber er findet nur Standorte.
Es ist aber alles aktiviert.
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Das Bild was als Vollbild angezeigt wird nach oben schieben 1738526142006.jpg
0 Likes
Lösung
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das Handy muss alles neu scannen und auswerten. Das geht nicht im Handumdrehen. Jetzt soll ja auch eine neue AI Funktion diese Aufgabe übernehmen, daher sind auch Erfahrungen mit vorgängergeräten nicht unbedingt nützlich. Und auch die Datenübernahme per smartswitch könnte da probleme haben, wenn es überhaupt je ging.
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Oh bei mir ist es nicht so 😅😅 (S25 ultra)
0 Likes