Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos verschieben und aus Aktuelles gelöscht

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
155 Anzeigen
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Gibt es die Möglichkeit, die Fotos, die man in der allgemeinen Galerie gespeichert hat oder g zu verschieben, so dass sie nur noch im vorgesehenen Ordner sind? Z. B. wenn ich Katzenfotos habe, möchte ich diese nur noch im Ordner „Katzen“ finden und nicht mehr im allgemeinen Ordner. Ich finde das viel übersichtlicher.
8 Antworten
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ja, Album anlegen/zu verschiebende Fotos unter "bearbeiten" (drei Punkte oben rechts)markieren/ verschieben in neuen Ordner.
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Ja so mache ich es auch aber ich finde diese Fotos immer noch in dem allgemeinen Ordner
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Kann es sein, dass du die Bilder in ein Album kopierst und nicht verschiebst? 1743171641262.jpg
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Ich verschiebe sie
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Ich habe es gerade noch mal richtig getestet von den Vorgängen mache ich alles richtig aber das Bild bleibt trotzdem bei den aktuellen Bildern
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt.
Im "Ordner" aktuell sind ALLE Bilder. Auch die verschobenen.

Vielleicht hast das was mit der automatischen Sicherung im Hintergrund zu tun?
Nach dem Verschieben habe ich nämlich teilweise Bilder doppelt in der Sicherung.

Ich lasse alles andere im Ordner Kamera, dort sind ja alle Bilder, die nicht in den anderen Ordnern sind.
Daher stört mich das nicht.

Oder Du arbeitest mit Google Fotos und legst dort Sammlungen an. Das habe ich aber noch nicht probiert.
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Der Ordner "aktuell" ist doch der Ordner, der alle Bilder auf dem Handy einsammelt. Der ist halt einfach nur da. Wenn ich ein Bild in einen anderen Ordner schieben tue, ist es halt immer noch da, weil es immer noch auf dem Handy ist.
So verstehe ich diesen Ordner, da ist eben alles drin.
Dafür gibt es aber auch die Ordner zum anlegen, wo man eben nur die ausgewählten Bilder drin findet.
Vielleicht kann man den Ordner ausblenden oder verstecken, mich stört es nicht. Er hat wohl nun mal diese "Aufgabe", alle Bilder auf dem Handy zu horten....
heat2307
Helping Hand
Optionen
In den ordner aktuell werden alle Bilder die man hat angezeigt da ist egal in welchem ordnern die sind
0 Likes