Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie andere Bilder ausblenden

(Thema erstellt am: 10-02-2025 11:29 AM)
197 Anzeigen
Nerume
Voyager
Optionen
Hallo,

bei älteren Geräten konnte man (über Good Lock oder irgendwelche Einstellungen) diese Miniaturansicht von anderen Bildern (rote Markierung im Bild) im Ordner der Galerie irgendwie abschalten.

image

Ich find' die Einstellung nicht auf dem S25 Ultra 😕
Hat jemand 'nen Hinweis?

Schöne Woche

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das ging von den Galerie Labs, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube, die Option heißt „Filmstrip in Viewer“. Dafür musst du die Labs freischalten (in den Einstellungen der Galerie, dann auf „Info über die Galerie“, und auf die Versionsnummer tippen, bis die Labs freigeschaltet sind) und ausprobieren.

Wenn du das geändert hast, muss die Galerie komplett zugemacht werden, im Taskmanager, und dann wieder geöffnet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das ging von den Galerie Labs, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube, die Option heißt „Filmstrip in Viewer“. Dafür musst du die Labs freischalten (in den Einstellungen der Galerie, dann auf „Info über die Galerie“, und auf die Versionsnummer tippen, bis die Labs freigeschaltet sind) und ausprobieren.

Wenn du das geändert hast, muss die Galerie komplett zugemacht werden, im Taskmanager, und dann wieder geöffnet werden.
Nerume
Voyager
Optionen
danke 👍
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
surfer61
Pathfinder
Optionen

Also mit dem S25+ bekommt man es in den Einstellungen der Galerie über aktivieren von "Vollbild-Scrolling" hin. Dann in der Galerie nur noch entsprechend auf das Bild tippen und man wechselt zwischen den Ansichten mit und ohne Vorschauleiste.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
0 Likes