Da dürfte eigentlich keine Folie drauf sein. Bei meinem S24 Ultra sieht das auch so aus, ist aber keine; das ist denke ich wegen der Antireflexionsbeschichtung. Daher kannst du eine Folie drauf tun.
Das ist auch mein Kenntnisstand, aber wenn man sehr flach über das Display schaut, dann seh ich eine Erhöhung und kann auch mit dem Fingernagel dran kratzen, möchte nur nicht jetzt testen ob es eine Folie ist und diese dann abziehen. Aber es sieht sehr nach einer aus. Da ja Reflektionen sehr eingedämmt werden sollen, vermute ich wird dies über eine Folie gelöst
Mach das nicht! 😂😂Das ist wirklich keine Folie, und wie gesagt, bei mir sieht es genauso aus. Ich sehe sogar die Ränder, aber wie gesagt, das ist die extra Schicht, die flüssig aufgegossen und getrocknet wurde.
Uffff...das sollte aber nicht so sein, dass es sich so anfühlt, als wäre statt Glas etwas dort wie eine Folie, die man ertasten kann... 🤯 Makroaufnahmen wären interessant, aber wohl schwer umsetzbar hier einzustellen... 🤷🤷
Dann ist das die Schicht, die sich bei dem 24er angeblich bei einigen nach bereits Jahr ablöste? 🤔 Dann mache ich wohl besser auch einen Schutz drauf 😄