Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe tauschen?Bestellung xD

(Thema erstellt am: 30-01-2025 12:15 AM)
585 Anzeigen
Orifiela
Explorer
Optionen
Hallo zusammen. Hatte jemand schon versucht  nach der Bestellung die Farbe zu tauschen?🤣🤣 Ich habe den S25 Ultra in schwarz bestellt und jetzt will ich das grüne haben.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ja ich, aber geht nicht. Habs neu bestellt nachdem ich noch noch den N93er zusätzlich per Mail bekommen hab. Gleich dabei neue Farbe ausgewählt und mit Paypal nach 30 Tagen Bezahlen ausgewählt. Hab auch nochmal Trade-In mit der Gleichen IMEI gemacht.
Jetzt warte ich bis beide Geräte kommen ( Bestellung wurde zusammengelegt) und schicke das andere Zurück.

Muss dann natürlich ein Retourenlabel anfordern sobald das Paket hier eingetroffen ist. Annahme verweigern beim ersten bei 2 Verschiedenen Paketen wäre einfacher gewesen. Aber ist jetzt halt so.

Bis Paypal das Geld für das Zweite dann berechnet hoffe ich mit der Retoure durch zu sein.
Ist jetzt ein Pilotversuch und natürlich nicht der Optimalfall.
Deshalb kann ich jetzt nicht empfehlen das nachzumachen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung ist nicht möglich. Du müsstest deine Bestellung stornieren und neu bestellen.
https://www.samsung.com/de/shop-faq/returns-and-cancellations/1738192986469.jpg
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
So ist es. In Europa jedenfalls.
In manchen Ländern kann man die Farbe tatsächlich in den Bestelldetails ändern, solange die Bestellung nicht den Status "Bearbeitung" erreicht hat.
RealTirok
Pathfinder
Optionen
Black is beautiful. Ich würde es auch in schwarz bestellen. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. Im Endeffekt ist das Handy eh in einer Hülle wo man die Farbe nicht sieht. 😊
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ja ich, aber geht nicht. Habs neu bestellt nachdem ich noch noch den N93er zusätzlich per Mail bekommen hab. Gleich dabei neue Farbe ausgewählt und mit Paypal nach 30 Tagen Bezahlen ausgewählt. Hab auch nochmal Trade-In mit der Gleichen IMEI gemacht.
Jetzt warte ich bis beide Geräte kommen ( Bestellung wurde zusammengelegt) und schicke das andere Zurück.

Muss dann natürlich ein Retourenlabel anfordern sobald das Paket hier eingetroffen ist. Annahme verweigern beim ersten bei 2 Verschiedenen Paketen wäre einfacher gewesen. Aber ist jetzt halt so.

Bis Paypal das Geld für das Zweite dann berechnet hoffe ich mit der Retoure durch zu sein.
Ist jetzt ein Pilotversuch und natürlich nicht der Optimalfall.
Deshalb kann ich jetzt nicht empfehlen das nachzumachen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Entschuldigung, hab was verwechselt 🙏
Orifiela
Explorer
Optionen
Vielen Dank!!😊
0 Likes
Orifiela
Explorer
Optionen
Das wäre sehr praktisch. Ich denke auch solange das Paket noch nicht unterwegs ist, sollte es möglich sein aber na ja es ist auch mein Fehler.😂
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
14 tägiges Rückgaberecht und neu bestellen, wenn möglich viele mir spontan ein
Micha.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ja, einfach. Wenn man einen Rabattcode bekommt.