Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Jetblack Vorbesteller Verzögerung.

(Thema erstellt am: 25-02-2025 10:15 AM)
354 Anzeigen
Zabbe
Explorer
Optionen

Hallo,

Hat jemand von euch  nach dem 3.2 das S25 Ultra Jetblack bestellt und die Bestellung schon erhalten? Wenn ja wann habt ihr bestellt und was für eine Speichergröße? 

Ich habe von einigen Leuten gehört sie hätten das Handy am 6.2 Vorbestellt und es schon erhalten. Wenn dies der Fall sein sollte wäre ich sehr enttäuscht, da ich am 4.2 die Bestellung aufgegeben habe und bei mir der 21.2 also Termin angegeben war.

14 Antworten
Optionen
Ich kann dir einfach empfehlen sei noch etwas Geduldig, du wirst es schon Zeitnah erhalten. 😂 🙏

Es wird sicherlich Gründe dafür geben das Samsung ein wenig im Verzug ist. 👏
Sei dann einfach Happy wenn es da ist👏😂🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin Zabbe, ich würde empfehlen Kontakt zum Samsung Shop aufzunehmen und dort mal nachfragen...

https://www.samsung.com/de/support/contact/
0 Likes
Zabbe
Explorer
Optionen
Da ich Mitte März 4 Wochen in Norwegen bin, geht mir langsam die Geduld aus. Ich werde die Bestellung spätestens Ende nächster Woche Storniere sollte sie nicht eintreffen. Es Nervt mich jedes mal bei Samsung, es ist nicht das erste mal wo sie eine Vorbestellung nicht auf die Reihe bekommen.
0 Likes
Zabbe
Explorer
Optionen
Bin im Kontakt und ich hab 3 verschiedene Termin gesagt bekommen. Da weiß der eine auch nicht was der andere tut. Sogar die Fachabteilung ist unfähig.
0 Likes
Optionen
Ich kann deine Frust verstehen aber Glaub mir ich bin ziemlich sicher das es kommt. Und dann Genieße das Telefon denn das S25 Ultra ist wirklich sehr sehr Nice😊🙏 Ich selber habe zwar keins aber ich bin am Überlegen 😂😂😂😂
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Wie ist denn der Status der Bestellung?
Optionen
Dann würde ich das so lange versuchen am besten. Locker lassen würde ich persönlich nicht 👏 😮

Sag mal welchen Status deine Bestellung hat?🙏
0 Likes
Zabbe
Explorer
Optionen
In Vorbereitung da hat sich seit Bestellung nichts getan.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Da bist du aber geduldig. Bezahlt ist schon, nehme ich an?
0 Likes