Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferzeit S25 ULTRA JetBlack

(Thema erstellt am: 01-03-2025 08:14 PM)
327 Anzeigen
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
ich habe mir am 6.2.25 das S 25 Ultra in JetBlack bestellt. Damals stand auf der Homepage Lieferung 28.02.25. Gesten hatte ich angerufen und nach dem Status meiner Bestellung gefragt, Lieferung voraussichtlich 28.03.25 Soll das ein schlechter Witz sein, da kommt ja schon bald das S26 auf den Markt. Ganz ehrlich acht Wochen Lieferzeit für ein 1500€ Handy vom Marktführer, hat schon eine Frechheit. Bin echt am Überlegen, ob ich die Bestellung stornieren soll und auf das Oneplus 13 wechsel.

VG Holger 
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn Samsung dazu, hast Du das denen gegenüber einmal kommuniziert?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
mfgrellen
Navigator
Optionen

Das ist seltsam, ich hatte mir das Ultra in Jetblack am 28.01 bestellt. Zuanfang wurde mir als Lieferdatum auch der 28.02 genannt. Schlußendlich nachdem die Lieferzeiten per email immer wieder neu angegeben bzw verkürzt wurden kam es am 01.02, also nach 3 Tagen bei mir an. Da würde ich an deiner Stelle auch mal bei Samsung nachbohren, du hast ja auch schon bezahlt. 

Ok, Bestellt war Samsung S25 Ultra  Jetblack  512 GB

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommt vielleicht auch auf die Speichergröße an.
Barney0w.png
0 Likes
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Ich hatte gestern angerufen, dort habe ich die voraussichtliche Lieferzeit am 28.03.25 gesagt bekommen. Speichergröße ist 512. In der Bestellung steht heute immer noch der 28.02.25 👍.
0 Likes
Cox76
Navigator
Optionen
Immer lustig das die Leute sich aufregen über die Lieferzeit. Mein Gott was ist daran so schlimm? Die 2-3 Wochen😂
0 Likes
Members_bs96nCf
First Poster
Optionen

Das S25 Ultra wird in ziemlich genau 12 Monaten durch das S26 Ultra ersetzt und bis dahin auch noch deutlich an Wert verlieren. Das Lieferzeiten von Samsung im großen Stil nicht eingehalten werden und sich teilweise mehr als verdoppeln und dann (voraussichtlich) 2 Monate oder sogar mehr betragen ist vor diesem Hintergrund völlig inakzeptabel.