Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm drehen nicht mehr Verfügbar

(Thema erstellt am: 28-04-2025 03:05 PM)
281 Anzeigen
Mathi85
Apprentice
Optionen
Hallo,

seit dem neusten Update 25.04.2025 gibt es bei mir die Funktion "Bildschirm drehen" nicht mehr. Auch aus den Paneel-Einstellungen ist die Funktion ausgeflogen. 
11 Antworten
JonnyM
Voyager
Optionen

Nope ... In dem Panel meines S25U ist die Funktion nach wie vor verfügbar!

ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Mathi85, bei meinem 25ultra ist es noch da...1745843794348.jpg1745843794359.jpg
MrGentleman88
Apprentice
Optionen
Kann ja sein das es entfernt ist....einfach neu hinzufügen im Panel Einstellungen
Mathi85
Apprentice
Optionen
Genau diese Option ist bei mir nach dem Update verschwunden 😞
Weiss einer wo es die Einstellung sonst noch gibt? Im Internet heisst es Bedienungshilfe - Bildschirm drehen... finde ich aber leider auch nicht.
ekieH
MegaStar
Optionen
In den schnelleinstellungen zweimal runterwischen zum Bearbeiten oben auf den Stift und dann Portrait wieder hinzufügen
Mathi85
Apprentice
Optionen
Finde ich aber Portrait ist bei mir seit dem Update weg. Schon seltsam das ich der Einzige bin bei dem die Option seit dem Update fehlt 😞
ekieH
MegaStar
Optionen
On den Schnelleinstellungen wenn man auf bearbeiten geht sind bei mir unten 3 Seiten, alle mal durchgeguckt, ob es da vllt versteckt ist?
Mathi85
Apprentice
Optionen
Ich habe es eben durch Zufall gefunden.
Das Symbol "Portrait" und jetzt geht es auch wieder.
Oh man ich werde alt aber tausend dank euch für die Unterstützung :smiling-face:
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Auf das Symbol für 2 Sekunden Drücken und Auswählen.
2. Option ist das Drehen des Sperrbildschirm. (BILD 3)
Andere Möglichkeit nicht vorhanden.1745845441122.jpg1745845441143.jpg1745845441180.jpg