Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschreibung der Widgets andere Farbe?

(Thema erstellt am: 02-04-2025 10:28 PM)
142 Anzeigen
pombeer
Navigator
Optionen
Hallo,

bei meinem Samsung 23 ultra waren die Beschreibung der Widgets weiß. Jetzt im bei dem S25 ultra in dunkel. 

Wie komme ich die Beschreibung der Widgets in weiß? Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt.

Gruss pombeer 
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/startbildschirm-des-samsung-galaxy-s25/
Laut dieser Beschreibung ist diese Funktion doch erst mit OneUI 7 eingeführt worden, wie hast Du das denn beim S23 aktiviert?
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Das kannst du nicht, und das ging nie. Es wird an deinem Hintergrund und/oder dem hellen oder dunklen Modus angepasst. Wenn du eine Farbpallettte benutzt, kann sich die Schriftfarbe auch ändern. Eine Option, um das zu ändern, gibt es allerdings nicht.
osnix
MegaStar
Optionen
OneUI 7 bietet eine Option, die Beschreibung vollständig auszublenden, sowohl für Widgets als auch für Symbole. Die Farbänderung ist jedoch auch in OneUI 7 nicht möglich.

Möglicherweise mit Good Lock irgendwann...
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich habe den Dark Mode aktiviert, ohne Farbpalette, und die Schrift ist weiß.1738792015742.jpg
pombeer
Navigator
Optionen
Komischerweise beim meinem s23 ultra war die Schrift bei gleichen Hintergrund wie jetzt weiss...🥴
0 Likes
korbi01
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe seit heute auch das S25 Ultra und war jetzt auch am Verzweifeln, da bei meinem S23 Ultra mit demselben Hintergrund die Schrift weiß war. Ich habe jetzt einfach so lange in der Bildbearbeitung rumgespielt, bis das Bild für Samsung dunkel genug ist, damit ich meine weiße Schrift habe.
0 Likes