Habt ihr dasselbe Gefühl? Habe ein S24 ultra nebenbei und beide auf aod. Das 25U zieht bis jetzt 5% und das ultra nur2. Das ultra hat sogar mehr aod gehabt weil das 25U in meiner Hosentasche war ?
Das ist ja nicht der Sinn meiner Frage. Ich kenne die verschiedenen Optionen aber wieso soll das 25 ultra das mehr in der Tasche war und somit weniger aod Zeit hat mehr Akku ziehen als das 24u
Ich würde den S25 U bisschen zeit geben. Aktuell ist die ganze Akkulaufzeit etwas schlechter. Das muss sich noch anpassen. In ca ner Woche sollte es besser sein
Jeder Akku der Neu ist muss sich erst an den Nutzer Gewöhnen und das Handy muss erst Alle Daten an den Richtigen Ort Packen und sucht Daten dazu und zieht mehr Akku.
Bei mir zieht das AOD am S25 ultra 9,2% Das ist schon viel. Momentan schiebe ich es auf goodLook und edge Lightning. Da ist bei mir eingestellt dass das AOD hell wird wenn eine Benachrichtigung kommt. Das geht auch aber es wird nicht wieder dunkel. Mal schauen ob es da nen update gibt fürs aktuelle UI7