Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akkustandanzeige in Prozent in Schnellnavigationsbereich

(Thema erstellt am: 04-02-2025 01:06 PM)
351 Anzeigen
maukro1990
Navigator
Optionen
Hallo Leute,

ist es möglich sich den Akkustand in Prozent anzeigen zu lassen, wenn man den Navigationsbereich (oben rechts) runter swipet (s.Bild)? 

Hintergrund: Habe die Ladestandsanzeige in Prozent deaktiviert, weil ich das nicht mag. Jedoch war "früher" möglich den Ladestand zu sehen, wenn man die Navigationsleiste runtergezogen hat. 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sperrbildschirm/ AOD geht auch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Schmoggi
Big Cheese
Optionen
Gehe mal bei gerätewartung rein dann bei akku und dann ganz nach unten dort kannst du dann "Akkuladung in Prozent" umstellen
maukro1990
Navigator
Optionen
Ja, aber dann sehe ich die Prozentanzeige kontinuierlich, was micht stresst. Es war sonst immer so, das man den Prozentsatz gesehen hat, wenn man die Leiste nach unten gezogen hat.
RayYa
Black Belt 
Optionen
ja, das interessiert mich auch. War eine gute Kompromisslösung.
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist leider nicht mehr möglich.
nik2306
Legend
Optionen
Ist ein neues Feature *Kopfschüttel*
maukro1990
Navigator
Optionen
Ich hoffe das kommt zurück. War wirklich ein guter Kompromiss
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sperrbildschirm/ AOD geht auch
maukro1990
Navigator
Optionen
Danke für den Tipp mit dem AOD/Sperrbildschirm. Es gibt extra ein Akku-Widget. Sieht jetzt nicht sooo schön aus, aber immerhin habe ich nun die Einstellung der Akkuanzeige ohne Prozentwert und im AOD kann ich den Wert dann sehen. 1738757589412.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Akku Widget gibt's auch für den Startbildschirm und Erweitert sich wenn die Watch der Ring oder die Buds Angeschlossen werden zum Laden oder während der Nutzung.