Ich hatte vorhin die von meinem S24 Ultra die Meldung im Bild bekommen. Mein WLAN ist von Vodafone. Mein Smartphone läuft über die Telekom. Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Weiß da einer mehr wie ich?
Hmm ich würde vermuten, daß Dein Vertrag die WLAN-Hotspots der Telekom einschließt und einer in der Nähe war, in das Dich Dein Telefon einwählen wollte, da Dein SIM als von der Telekom erkannt wurde. Der Hinweis sagt ja, dass dadurch das dein Standort übermittelt /gespeichert wird, wenn Du Dich in das Telekom WLAN ein wählst.
Hmm ich würde vermuten, daß Dein Vertrag die WLAN-Hotspots der Telekom einschließt und einer in der Nähe war, in das Dich Dein Telefon einwählen wollte, da Dein SIM als von der Telekom erkannt wurde. Der Hinweis sagt ja, dass dadurch das dein Standort übermittelt /gespeichert wird, wenn Du Dich in das Telekom WLAN ein wählst.
Interessant. Mein Vertrag hat in der Tat die Hotspots der Telekom drinnen. Das ist schon seid Jahren so. Allerdings hatte ich diese Meldung bei mindestens 5 Vorgänger- Smartphone (seltsames Wort) nie. Aber das erklärt es schon. Ich danke dir auf jedenfall schon mal. Dankeschön!