Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

wie Klingelton auf laut aber Nachrichten auf Vibration

(Thema erstellt am: 10-08-2024 01:16 PM)
1133 Anzeigen
Chakotay168
Explorer
Optionen

Hallo, wie kann ich bei meinem Samsung S24 einstellen, dass der Klingelton bei Anrufen aktiv ist aber bei Benachrichtigungen (Whatsapp, sms) nur die Vibration kommt. 

Ich hatte es irgendwie geschafft paar mal das so eonzustellen. Doch jetzt kann ivh es nicht mehr. LG

0 Likes
6 Antworten
Tabru
Helping Hand
Optionen
In den Einstellungen unter Ton den Benachrichtigungston in der Tonliste auf Stumm stellen.
0 Likes
fpt72
SuperStar
Optionen
Benachrichtigungstöne auf stumm stellen und Nachrichtenvibration auswählen
0 Likes
Chakotay168
Explorer
Optionen

achso.  Ich hab bei benachrichtigungstönen nur die Option "Stumm" gesehen. dachte dann, dass es ganz aus sein bedeutet. Aber Stumm ist also Vibration :face-with-tears-of-joy: 

Danke

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Wenn es keine Option Vibration gibt kommt nichts.
Du kannst aber mit dem Rekorder eine tonlose Datei erstellen und diese dann als Ton verwenden.
Das habe ich auch so gemacht.
Ton mit Dauer von 1 Sekunde, dann ist es auch ohne Verzögerung.
Tonlos habe ich z. B. Still getauft.....
Klappt töfte....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Die neue Datei muss natürlich in den Ordner notifications des internen Speicher der im Root zu finden ist. Sonst anlegen....
0 Likes
Ilja4511
Pioneer
Optionen
Wenn du auf die Lauter- oder auf die Leisertaste drückst kommt ja der Lautstärke Regler rechts am Bildschirm. Dann tippst du oben auf die Drei Punkte und kannst die Benachrichtigungslautstäre und die Anrufslautstärke ändern. Und wenn die Benachrichtigung auf Null ist, dann vibriert es trotzdem noch! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
0 Likes