Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meta Apps

(Thema erstellt am: 10-08-2024 12:05 PM)
1565 Anzeigen
Techno242
Navigator
Optionen
Hallöchen grüße euch; 
Eine Frage habe auf mein Galaxy s24 diese Apps hier gefunden. Gehören die Apps zu Facebook? Da ich nicht weiß was die Apps machen habe ich diese Dienste deinstalliert. Wenn die zu Facebook gehören mein Facebook funktioniert zu 100% reibungslos. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber. Vielen Dank im voraus. Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende 🌞🌞🌞

image

42 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin ja Facebook insta WhatsApp gehören inzwischen zu Meta :smiling-face:
Wally-59
MegaStar
Optionen
Facebook ist Meta.
Techno242
Navigator
Optionen
Okay... Facebook Instagram und WhatsApp habe ich natürlich auch installiert.. trotzdem habe ich erstmal die 3 Meta Apps deinstalliert... Wie gesagt Facebook Instagram und WhatsApp funktionieren reibungslos auch ohne diese drei Dienste 😎
Techno242
Navigator
Optionen
Ja aber sollte man die Apps deaktivieren oder doch lieber aktivieren?1723284519711.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst ja machen wie du willst nutze kein fakebook :winking-face: WhatsApp aber schon gefühlt seit 2009 🤣
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es kann sein weil diese zum Prozess gehören das vllt die App hängt nicht mehr gescheit funktioniert aber ist mir bisher nicht aufgefallen
Wally-59
MegaStar
Optionen
Sind wahrscheinlich Dienste, die im Hintergrund agieren. Vielleicht um Updates usw. bereitzustellen.
Techno242
Navigator
Optionen
Bisher läuft bei mir alles zu 100% reibungslos auch wenn ich die drei Dienste deaktiviert habe 😎
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst ja beobachten zu Not kann man's ja nochmal ,,aktivieren''
0 Likes