Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Galaxy Watch6 bei Nutzung der App Teams auf Galaxy S24 Ultra

(Thema erstellt am: 17-01-2025 01:38 PM)
331 Anzeigen
charon272000
First Poster
Optionen

Wir benutzen am Arbeitsplatz die App Teams zur Kommunikation. In meinem Arbeitsumfeld ist es ziemlich laut, daher habe ich auf meinem Smartphone Teams installiert und leite Anrufe auf mein Handy um.  So spüre ich durch die Vibration der Uhr einen eingehenden Anruf. und kann diesen annehmen. Auch Anrufe tätigen mit meinem Smartphone hat einwandfrei funktioniert mit dem Galaxy S20 FE. Nun habe ich gewechselt auf ein S24 Ultra und kann keine Anrufe mehr tätigen, weil sich die Uhr einmischt. Der Angerufene hört mich nicht, ich höre ihn auf der Uhr. Mit eingehenden Anrufen gibt es keine Probleme. Wenn ich die Uhr ausschalte, gehts auch. Das ist aber nicht die Lösung, weil ich ja die Uhr brauche, um eingehende Anrufe festzustellen. Ich habe beim Wechsel auf das S24 Ultra nichts verstellt, trotzdem ist irgend etwas nun anders. Hat da jemand einen Rat? Danke

0 Likes
2 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das hatte ich auch schon. Hörte meinen Tesms Partner von "irgendwo" statt auf dem Headset. ich suchte nach der quelle, aber egal wohin ich mich wendete, die Stimme war immer links. Später kam ich drauf, dass das meine Wstch am Handgelenk war 😂

Ich denke, man kann die Ein/Ausgabe von der Watch zurück ans Phone oder an ein anderes Bluetooth Device verlegen - im Gespräch. Habs seither nicht mehr probiert, schau einfach mal. Spätestens in der Teams App sollte das gehen. Ansonsten Microsoft kontaktieren und das Problem melden
0 Likes
charon272000
First Poster
Optionen

Hallo RayYa. Danke für den Tip, tatsächlich könnte dies die Lösung sein. Im "Leerlauf" habe ich alles probiert, was an Einstellungen möglich ist. Aber mit einer offenen Verbindung - da bin ich nicht drauf gekommen! Ich werde dies am Dienstag ausprobieren.

0 Likes