Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Fotos IMMER mit Galerie Öffnen im Ordner, und nicht mit PDF App?

(Thema erstellt am: 15-03-2025 09:31 PM)
410 Anzeigen
Bellytier
Apprentice
Optionen
Liebe Community

Wie bekomme ich es hin das ich Fotos und Bilder die ich in einem Ordner Anklicke IMMER mit der Galerie App Geöffnet wird, und nicht mit einer PDF App? 

Immer in letzter Zeit wenn ich eigene Fotos oder Bilder in einem Ordner anklicken möchte, dann wird es geöffnet im PDF Modus...und kann nicht zum nächsten Foto Bild weiterwischen??? 

Wie bekomme ich es wieder hin das sich wieder beim Anklicken ALLER Bilder und Fotos wie vorher Diese wieder Automatisch im Galerie Modus öffnen, und somit ich diese Fotos auch gleich wieder Weiterwischen kann??? 

Ich habe schon versucht unter Öffnen mit...und dann Galerie ausgewählt, aber das ging dann nur für dieses Eine Mal,und nicht Immer...für Alle Bilder.... 

Ich weiß am PC gab's noch Zusätzlich die Option (Alle Bilder mit dieser App öffnen), gibt es aber im S24 Ultra nicht,, bzw....ich kann Nix dazu finden und Aktivieren???? 

Vielleicht weiß, einer der Rat,, das wäre toll.... 

8 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Einstellungen >>> Apps >>> Standard Apps

Oder

Unter Eigene Dateien und Bilder ein Bild auswählen >>> unten in der Menüleiste auf "mehr" tippen >>> dann auf "öffnen mit"
0 Likes
Bellytier
Apprentice
Optionen
Ja Dankeschön habe ich auch gemacht, aber dann muss ich ja jedes Einzelne Bild von meinen Gefühlten Millionen Bildern, wie ich schon vorhin erwähnt hatte, so öffnen, damit es später dann weiterhin so öffnet....
Aber das kann es ja nicht sein, es muss einen Weg geben damit man ALLE Bilder so öffnen kann, ohne jedes der Millionen Bilder anklicken zu müssen 🤔🤔🤔trotzdem Danke
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
In welchem Format sind die Bilder denn gespeichert?

Vielleicht hilft es, die PDF-App vorübergehend zu deinstallieren/deaktivieren (welche ist es denn?). Dann wirst du beim Öffnen eines Bildes gefragt, womit es geöffnet werden soll, mit der Option einmal/immer.
Danach die App wieder reanimieren.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Versuche bitte folgendes:

Einstellungen >>> Apps (nicht Standard-Apps) >>> auf gewünschte App tippen >>> Standardeinstellungen zurücksetzen.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gehe einfach Mal in die Einstellungen - Apps - entweder du suchst da die PDF App gehst da auf festlegen als Standard und da dann Standardwerte löschen oder du gehst oben auf die 3 Punkte und da dann Voreinstellungen zurücksetzen
Gaschi78.png
Bellytier
Apprentice
Optionen
Hört sich Hoffnungsvoll an.. Dankeschön
0 Likes
waödek
First Poster
Optionen
Ja woher weißt du dass ich wollte ausprobieren
0 Likes
waödek
First Poster
Optionen
Das ist aber frech 20250321_095201_1000011661_1742547121.jpg20250321_095150_1000011660_1742547111.jpg
0 Likes