Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Whatsapp

(Thema erstellt am: 15-02-2025 12:37 AM)
348 Anzeigen
DerDennis577
Apprentice
Optionen
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar folgendes. Ich habe auf meinem alten Handy mein whatsapp gehabt (S22+), als ich mir ein neues Handy geholt habe(S24+) habe ich mit nearby share meine Daten übertragen und mich bei whatsapp mit meinem Account angemeldet. Sim Karte getauscht und lets go. Alles schön und gut..m whatsapp auf dem S22 gelöscht und aufeinmal sind auch alle meine Fotos aus meiner Galerie im S22 von Whatsapp weg, finde den Ordner einfach nicht mehr... bin echt verzweifelt da dort wichtige fotos waren von verstorbenenen Familien Mitgliedern die ich sonst nirgendwo habe. Ich Bitte um Hilfe hoffe jemand liest das und hat eine Lösung 
15 Antworten
Lukaaaaa
Explorer
Optionen
Hallo ich glaube du musst WhatsApp auf deinem s22+ wieder runterladen und anmelden und Dan die daten wieder speichern
Wenn alle Daten wieder da sind muss man sich mit seiner Nummer auf dem neuen Gerät anmelden
0 Likes
Lukaaaaa
Explorer
Optionen
Hoffe es klappt
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn du bei WhatsApp ein Backup machst, dann muss Mobile Daten und Video aktiviert sein. Ansonsten wird nur der Chatverlauf gespeichert. 1739576836185.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
SmartSwitch überträgt keine WhatsApp-Daten. Das sagt dir SmartSwitch sogar.

Du kannst deine Daten nur wiederherstellen, falls du ein Backup in der Cloud hattest. Dazu musst du WhatsApp deinstallieren und bei der Neuinstallation das Backup herunterladen.
DerDennis577
Apprentice
Optionen
Ist alles an
0 Likes
DerDennis577
Apprentice
Optionen
Habe bei google Fotos geschaut womit ich auch meine Fotos sichere sind aber nurnoch 2 da aus dem Jahr 2022 das waren aber mehrere hundert
0 Likes
DerDennis577
Apprentice
Optionen
Und die Nummer ist auch gleich geblieben das ist noch wichtig zu erwähnen
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Also, vor dem neu einrichten musst du auf dem alten Telefon das Backup machen. Ansonsten gibt es noch die WhatsApp Hilfe Chatverlauf wiederherstellen:
https://faq.whatsapp.com/618575946635920/?locale=de_DE&cms_platform=android
GENTIKO
Journeyman
Optionen
HALLO LEUTE
0 Likes