Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Samsung S24+ Apps klonen/duplizieren

(Argomento creato il giorno: 28-12-2024 10:01 PM)
892 Visualizzazioni
Robbery-2013
Explorer
Opzioni
Hallo Leute, 
ich habe eine Lösung gefunden, um Apps zu klonen oder duplizieren, welche nicht unter Dual Messenger in den Einstellungen vorhanden sind, bei mir ging es um die App von Congstar, da ich hier 2 Handyverträge mit unterschiedlichen Kundennummern habe und jedesmal mich in der App ausloggen muss, um in den anderen Vertrag zu kommen. 
Nun habe ich die Lösung gefunden und denke, dass dies mit,, allen " Apps so möglich sein sollte, ist eigentlich ganz kurz, knapp und einfach erklärt: 
Gehe in deinen ,, sicheren Ordner" (den musst du aktiviert haben auf deinem Handy).
Dort gehst Du auf das + oben zum hinzufügen einer App.
Dann öffnen sich Deine installierten Apps und Du kannst wählen, welche Du hinzufügen möchtest oder oben hast du die Auswahl, von Playstore downloaden oder Samsung Store. 
Nach dem Download im sicheren Ordner bleibst du einfach lang auf der App dann und wählst aus ,, zu Startbildschirm hinzufügen" .
Nun hast Du Deine gewünschten Apps dupliziert oder geklont, wie auch immer man dies nennen mag. 
Ich hoffe mein Beitrag hilft dem ein oder anderen weiter. 
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!
7 Risposte
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opzioni
Habe mal eine kurze Frage.
Bei mir wäre es Otelo und O².
Deine beiden Verträge, sind diese nur bei Dir erlaubt oder hat es jemand anderes schon zeitgleich installiert?
osnix
MegaStar
Opzioni
Danke für deine Beitrag, den einen oder anderen wird es sicherlich helfen :).

Ich mache das so, seit es den Sicherer Ordner gibt :).

Robbery-2013
Explorer
Opzioni
Hi, sind beide bei mir installiert durch die doppelte App Installation
osnix
MegaStar
Opzioni
Manche Betreiber erlauben mehrere Verträge, aber nur ein App-Login. Mit dem Sicherer Ordner kannst du es dann gleichzeitig nutzen, ohne dich ständig ein- und ausloggen zu müssen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opzioni
Okay .
Hier wäre eine bei meiner Frau .
Melde ich mich an, fliegt sie raus.
Schön wäre es jetzt, wenn man nicht ständig den anderen raus werfen würde. 🙏
osnix
MegaStar
Opzioni
Wenn es der gleiche Vertrag ist, also dasselbe Login, kann das schon passieren. Hat man aber zwei Benutzernamen, quasi einen für jeden Vertrag, kann man es gleichzeitig benutzen.
soosmans
Student
Opzioni
Danke hat mir echt gut geholfen