Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Whatsapp Wiederherstellung läuft nicht weiter

(Thema erstellt am: 20-03-2025 05:35 PM)
545 Anzeigen
ricobruessow
Apprentice
Optionen

image

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben, seit 2Tagen versuche ich mein Backup auf mein neues Handy runterzuladen, wie auf dem Screenshot zu sehen ist komme ich nur bis dahin , es kommt auch keine Fehlermeldung. Whatsapp habe ich schon mehrfach neu installiert und das Handy unzählige Male neugestartet. Was kann man jetzt noch tun??? Dankeschön im voraus. MfG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich auch. Melde Dich mal auf dem alten Handy wieder an, gehe die einzelnen Schritte der Anmeldung durch bis du zu einem QR Code kommst. Diesen mit dem neuen Handy scannen und dann sollte es auf dem neuen Handy verfügbar sein. Zumindest bei mir. Hat mich tatsächlich bald zum verzweifeln gebracht. Hoffentlich klappt es bei Dir 🙏🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich auch. Melde Dich mal auf dem alten Handy wieder an, gehe die einzelnen Schritte der Anmeldung durch bis du zu einem QR Code kommst. Diesen mit dem neuen Handy scannen und dann sollte es auf dem neuen Handy verfügbar sein. Zumindest bei mir. Hat mich tatsächlich bald zum verzweifeln gebracht. Hoffentlich klappt es bei Dir 🙏🙏
ricobruessow
Apprentice
Optionen
Ok Dankeschön werde ich probieren 🙏
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Am Besten Vorher noch mal Sichern um es Aktuell zu haben
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau so funktioniert es am besten.
Den Umweg über die Cloud kann man sich sparen.
Hatte gestern auch das Problem, über cloid ging nix, aber direkt hat er sofort alles übertragen
tank.png
ricobruessow
Apprentice
Optionen
So es hat zum Glück geklappt hat zwar ewig gedauert aber egal😂 Dankeschön nochmal 🙏
Langer56
MegaStar
Optionen
Sehr gerne. Habe auch lange getüfftelt bis es geklappt hat. Wenn du magst kannst du meine Antwort mit den Schritten zur Lösung für dich bei den 3 Punkten neben meinem Kommentar als Lösung markieren, damit andere User dann auch bei dem Problem Hilfe finden. Danke schon mal im Vorraus. Dir noch einen entspannten Abend gewünscht 👌 🤗