Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.
Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo, weiß jemand wie ich die ehemaligen gespeicherten Fahrten in Google Maps löschen kann?
Leider habe genau dort, in dieser Spalte, keine... Post ansehen
So i got an galaxy s24 (base model) and i got another s23 fe just in case. Now. For some reason my s24 cannot play wuthering waves yet my s23 fe... Post ansehen
Hallo Zusammen, mir gefällt das neue Auslösepiep beim Foto machen überhaupt nicht. Kann man das wieder auf ein normales Klick einstellen. Ich habe... Post ansehen
Ich habe jetzt mal ein Problem irgendwie bekommen alles Samsung Handys von Google die System Updates auch die anderen ist 24 FE Modelle April oder... Post ansehen
Liebe Community
Bei der neuen One Ui7 Oberfläche wird ja jetzt auch die neue Akku-Prozentanzeige oben rechts angezeigt.
Bei 100% ist die Zahl... Post ansehen
Hallo, ich versiche Google Pay mit ING Vida Karte auf meinem S24 einzurichten. Auf dem alten S20plus und meiner Watch 4 läuft die Ing Visakarte... Post ansehen
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy s24 Fan Edition aber ich wollte mir eigentlich das ist 24 normal holen gibt es auch große Unterschiede oder lohnt... Post ansehen
Guten Morgen,
ich bin vor 3 Wochen vom Iphone zu Samsung gewechselt und bin nach wie vor begeistert. Aber ich finde nicht raus wie ich die... Post ansehen
Hallo, ich bekomme auf meinem S24 ständig Kopplungsanfragen von fremden Geräten. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Es nervt ziemlich, da die... Post ansehen
Mit dem gestrigen kleinen Update fehlt mir eine von mir gern genutzte Funktion.
Und zwar konnte man bisher während der Screenshotaufnahme... Post ansehen