Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.
Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo, meine Frage ist, wann das Samsung Galaxy S24 das Sicherheitsupdate für Mai bekommt und ob Sie es schon bekommen haben. Mit freundlichen... Post ansehen
Ich lache mich gerade sowas von kaputt ein s24 FE hat immer noch den April sicherheitspatch ist teurer und ein altes s23 fe bekommt schon den Mai... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit dem großen Update auf UI 7.0 gibt es eine große Anzahl von schweren Problemen mit dem Sperrbildschirm bzw. dem Entsperren:
... Post ansehen
Seitdem Update auf OneUi 7 ist die Akkulaufzeit etwas zurückgegangen und nach etwas Bedienung wird das Handy unangenehm warm. Bei wem auch so?
Post ansehen
Servus Leute,
bei meinem S24 vibriert manchmal kurz das handy wenn ich es etwas schräg halte, ich meine nicht bw7m fotografieren, sondern... Post ansehen