Mittwoch
Schönen guten Tag,
ich habe gerade mein Galaxy S24 Ultra 512 GB verkauft. Leider ist mir jetzt erst nachträglich aufgefallen, dass das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nur ca. 5 - 10 Minuten gedauert hat. Wurde über die Einstellungen zurückgesetzt nicht über den Recovery Modus.
Der Speicher war fast voll mit 512 GB.
Nach dem zurücksetzen, kam dann ganz normal der Begrüßungsbildschirm als wenn man ein neues Telefon hat und dieses neu einreichten muss.
Nachdem ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass das Zurücksetzen bis zu 1 Stunde dauern kann, frage ich mich jetzt ob das wirklich richtig funktioniert hat und die Daten wirklich gelöscht wurden.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung?
Vielen Dank.
Florian
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Vielen Dank für Eure Antworten, dann bin ich ein wenig beruhigt.
Wenn ich bei Google "Dauer S24 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen" eingebe kommt dieses hier :
"Das Zurücksetzen eines Samsung Galaxy S24 Ultra auf die Werkseinstellungen kann zwischen einer Stunde und bis zu drei Stunden dauern, abhängig von der Größe der Festplatte und dem Gerät."
Und da mein Gerät mit 512 GB bis zum Anschlag voll war, war ich doch überrascht, dass das ganze nur ein paar Minuten gedauert hat.
Aber dann sollte es passen.
Vielen Dank.
Mittwoch
Nope das sicher nicht
Mittwoch
Mittwoch