Langsam verzweifle ich ständig. Bei WhatsApp bekomme ich keine Bilder mehr bzw. findet man sie nicht in der Galerie. Ich habe alles eingestellt und freigegeben. Dann finde ich WhatsApp im Arbeitsspeicher und bekomme es nicht mehr raus, also in den tiefen Standby und wieder raus aus dem Standby ... und schon wieder drin. 😫 #WhatsApp #Help #Frustration
Hi Damit du die Bilder in der Galerie siehst, musst du dieses in den Einstellungen von whatsapp aktivieren. Wenn du whatsapp in den Tiefen standby versetzt, bekommst du keine Benachrichtigung mehr, wenn du eine neue Nachricht bekommst, geschweige denn werden die Nachrichten erst angezeigt, wenn du whatsapp startest.
Du findest 'Whatsapp' aktiv im Arbeitsspeicher? ... ähm... das sollte ja auch so sein..., 'Whatsapp' kann (und sollte) nicht deaktiviert werden oder in den Standby gehen... sonst erhält du ja keine Nachrichten mehr. - Bist du sicher, dass du DAS meinst? ... es 'Beenden'?
Gruss Andi
Und der Tipp von @eEquinox (danke!)... ist korrekt, falls das auch eine Frage von dir ist. 👋😁
Ja, das ist richtig. Aber ich hatte das S24 ausgeschaltet, um es zu laden. Wenn es an ist und lädt, braucht es länger zum Laden. Dann habe ich es eingeschaltet und WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig. Nichts in der Galerie kommt mehr an, auch wenn ich online bin. Also deinstallieren und neu installieren, dann sind die Berechtigungen wie immer erforderlich. Wieso ist es denn so, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte? 🤔 #TechProbleme #WhatsAppDown
1. Unter Gerätewartung die "Grenzen der Hintergrundnutzung" deaktivieren. Braucht man nicht. WhatsApp vorher aus dem Standby-Reiter rausnehmen.
2. Unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Berechtigung - Fotos und Videos zulassen, als weitere Maßnahme.
3. In der Galerie unter Alben - oben rechts die drei Punkte anklicken - bei Alben ausblenden gucken, ob der Ordner von WhatsApp für die Anzeige eventuell deaktiviert wurde.