Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24Ultra mit Flip Cover kleine Anzeige

(Thema erstellt am: 03-04-2024 11:12 PM)
1651 Anzeigen
Andi81476
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das S24Ultra zusammen mit der Flip Cover Hülle , da wo die Uhrzeit angezeigt wird, bekomme ich ab und an einen orangen punkt links oben im sichtbaren Eck davon jedoch kann ich auf die schnelle nie erkennen ob der jetzt nur ein Punkt ist oder ob das ein Symbol für irgend etwas ist da er dann verschwindet und nicht wieder kommt . 

0 Likes
13 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Andi.

Kannst du mir irgendwie ein Bild davon schicken?

Im übrigen:
Hast du schon die Hülle abgenommen und einen Neustart gemacht?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das zeigt das mehr Nachrichten vorhanden sind wie Angezeigt werden kann .
Sungur
GrandMaster
Optionen
Der Punkt ist doch grün oder nicht?
PureVessel
Navigator
Optionen
Der orange Punkt zeigt eigentlich an, dass eine neue Nachricht von einer App angekommen ist.
PureVessel
Navigator
Optionen
Das, was du meinst, ist, dass, wenn zum Beispiel das Mikrofon aktiv ist, man das nur auf dem Display selbst oben rechts sieht.
PureVessel
Navigator
Optionen
Das ist normal bei der Hülle.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn mehr als fünf Nachrichten in der Statusleiste vorhanden sind, ist ein weißer Punkt links neben der Kamera zu sehen.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal auf die Schnelle 20240404_000008_1000036226_1712181711.jpg
0 Likes
Andi81476
Journeyman
Optionen

Bild kann ich dir leider nicht schicken da mein Note TOT ist , ich habe das S24 Ultra erst seit einigen tagen , das mit dem Grünen Punkt z.b oben rechts da weis ich dass die Kamera da noch an ist , nur der orange da im Sichtfenster , der kommt erst seit ich das Flip Cover seit gestern habe , generell ist mir das eigentlich auch egal was den orangen Punkt anbelangt nur wollte ich halt wissen was der bedeutet , den sehe ich dann auch immer nur recht kurz dann erscheint er nicht mehr , also nach erneutem zu und wieder aufklappen ist er weg .

Ich muss mal aufpassen wenn der wieder kommt ob ich dann sehe ob da etwas neues gekommen ist oder nicht , gerade eben isser wieder da gewesen beim Cover auf zu klappen samt Ton nur so schnell die Brille aufsetzen um zu sehen was das für ein symbol ist , und schon war er wieder weg , ich kann aktuell auch noch nicht unterscheiden was da kommt , mail, oder WhatsApp da ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich den unterschiedlichen Sachen einen bestimmten ton zuordnen kann , wäre dann einfach zu wissen was gerade gekommen ist , nur wie stellt man den Ton um der E-Mail z. B , hatte vorhin dazu schon etwas gefunden aber komme nicht weiter.