Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist los mit Google?!

(Thema erstellt am: 17-11-2024 02:16 PM)
372 Anzeigen
nin89
Navigator
Optionen
Hallo zusammen,

Wieder mal ein problem 🤣 hab zur zeit nur probleme mit Google ... egal wo ich mich anmelden will, kommt -> konto ist bereits auf dem Gerät vorhanden!

Diesmal geht es um meinen Kalender, den ich neu verknüpfen bzw einrichten wollte, auf dem s24+ ich wollte mein Googlekonto verknüpfen, da dieses im Raster nicht angezeigt wird, drücke ich auf hinzufügen, kommt ständig die Nachricht "Konto bereits angemeldet"

Aber ich sehe es nicht, somit sind meine ganzen Termin nicht sichtbar.

Weiß jemand rat?
0 Likes
10 Antworten
An2020
Pathfinder
Optionen
Hi, das Konto ist wohl schon verknüpft. Hast Du Google Apps übertragen bzw. Google Kalender schon auf dem neuen Handy installiert?
Da dann die App öffnen und synchronisieren.
Hoffentlich hilft es. LG
nin89
Navigator
Optionen
Ne habe nicht. Musste ich vorher auch nie, wenn ich ein neues handy hatte und die daten automatisch übertragen habe. Ging immer so. Aber ich versuch es mal

Ja konten sind verknüpft, werden aber im Samsung Kalender nicht aufgelistet, warum auch immer ☺️
nin89
Navigator
Optionen
Hat geklappt danke 🙏 aber seid wann muss man denn den Google Kalender runterladen? Musste ich sonst nie
An2020
Pathfinder
Optionen
Ich nutze nur noch denGoogle Kalender und verknüpfe den mit Samsung und gmx Dann ist alles auf einen Blick greifbar. Den Samsung Kalender überträgt es m. E. nicht komplett von einem auf das andere Gerät (war bei mir mal so).
An2020
Pathfinder
Optionen
Man könnte auch den regulär auf dem Phone vorhandenen Kalender mit Google-Konto zu verknüpfen versuchen?
nin89
Navigator
Optionen
Ich bin eher samsung kalender Fan 😂 mag den google nicht ... wie gesagt, hatte auch nie problem beim übertragen. Alle Geburtstage alle termine wurden übertragen
nin89
Navigator
Optionen
Ja den nutze ich ja. Der von Samsung, der vorinstalliert ist. Und diesen habe ich immer mit Samsungaccount und mit meinen googlekonten verknüpft. Somit hatte ich alles an einem Ort.
An2020
Pathfinder
Optionen
Ja, geht auch. Verknüpfen und synchronisieren, dann sollte es passen.

Ich bleibe beim Google Kalender, denn der ist kompatibel mit meinem Kfz-Display (Notebook). Samsung Kalender hat bei mir beim Phonewechsel auch schon mal Termine "verschluckt" und da musste ich dann mühsam alles rekonstruieren.

Man hat sowieso viel zu viel Anwendungen doppelt, also von Samsung, Google, gmx, Microsoft... und solange alles läuft, ist es gut.
An2020
Pathfinder
Optionen
Wahrscheinlich war ich damals nur zu d..f um es richtig zu übertragen?