Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration während Video

(Thema erstellt am: 18-03-2024 09:09 PM)
704 Anzeigen
xChrizzlyx
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Während ich die Videofunktion der Kamera aktiviert habe tritt ein Vibrieren auf sobald ich das S24 Ultra mehr oder weniger stark schwenke. Die Videoaufzeichnung muss dazu nicht mal angeschaltet sein.

Man hört die Vibration allerdings auf der Aufnahme und man sieht auch, dass das Video in dem Moment in dem es vibriert verzerrt wird. 

Videostabilisierung, Verfolgungsautomodus und Vibrationsfeedback wurden aus- und angestellt. Es tritt sowohl als auch auf.  Man hört auch ein Klappern wobei das vermutlich auf die Kamera zurückzuführen ist. Ich habe auch die Funktion "bitte nicht stören" aktiviert um mögliche Vibrationen aus anderen Apps auszuschließen.

Soft Reset habe ich durchgeführt. Nur Werkeinstellung noch nicht, da ich mein Althandy durch den Trade-In eingetauscht habe. 

Das Problem tritt auch bei zB bei Instagram auf wenn ich eine Story mache. Somit würde ich denken handelt es sich vermutlich nicht um einen Softwarefehler. 

Hat auch jemand dieses Problem und gab es dafür eine Lösung? 

VG   

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Gehe in die system vibration und stelle das feedback aus
1710792959284.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche das mal und sag bescheid ob es weg ist
xChrizzlyx
Journeyman
Optionen
Ist bereits ausgeschaltet. Ich vermute das starke Vibrieren liegt eher am Bildstabilisator.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann wende dich hier in der app unten rechst auf support und melde das bitte einem Techniker.
SanduGun
Hotshot
Optionen
Schau mal hier... Du bist wohl nicht alleine mit diesem Problem. Ich weiß allerdings nicht, ob es bereits eine Lösung gibt. Evtl. kannst Du dich mit dem Member austauschen...
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/problem-s24-ultra-vibriert-bei-videoaufnahme/td...
xChrizzlyx
Journeyman
Optionen
Danke für die Info. Den Beitrag hatte ich nicht gesehen. Ich werde mal Kontakt aufnehmen!
xChrizzlyx
Journeyman
Optionen
Update:
Ich war im Customer Service Center in Berlin. Laut denen war die Kamera defekt. Sie wurde getauscht. Problem tritt nicht mehr bei mir auf.
Wechsel dauerte 3h vor Ort.

Bin wieder happy!
Max6181622
Journeyman
Optionen
Musstest du was zahlen ?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes