Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verknüpfung mit OneDrive

(Thema erstellt am: 16-04-2024 03:06 AM)
462 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo liebe community hoffee das mir einer von euch helfen kann. OneDrive lässt sich nicht mit Samsung s24 ultra nicht verknüpften., es zeigt immer Systemfehler an sobald ich mich verbinden will. Und das nervt voll. Was könnte man da noch tun? 
12 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Update ist alles gemacht?
Hast Du eine App OneDrive auf dem Handy?
Kann man im Galaxy Store auch herunterladen.
Dann könnte man von dort aus mal schauen wo genau es hakt.
Fehlt eine Berechtigung, wie zum Beispiel, Fotos?

Alternativ müsste man halt das MS Konto vom Handy trennen und erneut verbinden lassen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja es ist so das alles was ich verknüpften möchte nicht geht, zeigt immer Systemfehler an. Ms konto habe ich schon mehrmals getrennt und wieder neu installiert trotzdem Systemfehler. Dabei muss ich sagen das es mein erster Samsung Handy ist ich war jahrelang mit dem. IOS VERTRAUT. Und ich mich noch mit dem Samsung Handy vertraut machen muss. Ist echt nh andere Nummer Android Samsung aber gefällt mir
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Egal welche App von MS Du herunterladen möchtest, erscheint eine Meldung?

Benutzt Du Galaxy Store oder nur Play Store?

Was bei mir passiert, wenn ich für eine App X die Berechtigung nicht erlaube.

Gehe mal Internet Browser.
Hier suche Microsoft und melde Dich dort mal an.
Würde dieses klappen?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Microsoft hat aktuell auch gerne mal Server Probleme. Selbst auf dem Notebook klappt es zumindest bei mir nicht immer.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da geht echt garnichts seit 2 Tagen bin ich damit dran und habe alles versuch 😑😏 aber ich danke dir trotzdem für die Hilfe 🙏
mcfissi
Journeyman
Optionen
Ich kann seit letzter Woche keine Daten mehr vom Handy in onedrive hochladen. Von anderen Geräten geht es problemlos.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist echt blöd.. Aber vor allem wenn man die Daten noch braucht aber net dran komm! Hoffe das dieses Problem bald behoben wird
0 Likes
MarkusE
Pathfinder
Optionen
Hi.

Ich wollte mal fragen, ob du das Problem beheben konntest oder ob es immer noch auftritt.

Falls ja, was genau ist denn das Problem? Möchtest du OneDrive über die „Eigene Dateien“-App verknüpfen oder lädst du dazu die App aus dem Play Store?

LG :smiling-face:
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Problem besteht immer noch . Habe mich jetzt von allen Geräten abgemeldet alle Daten gelöscht pw zurückgesetzt. Aber noch nichts installiert. Werde es heute abend noch mal versuchen. Kann dir dann heute abend bescheid geben.