Hallo liebe community hoffee das mir einer von euch helfen kann. OneDrive lässt sich nicht mit Samsung s24 ultra nicht verknüpften., es zeigt immer Systemfehler an sobald ich mich verbinden will. Und das nervt voll. Was könnte man da noch tun?
Moin Update ist alles gemacht? Hast Du eine App OneDrive auf dem Handy? Kann man im Galaxy Store auch herunterladen. Dann könnte man von dort aus mal schauen wo genau es hakt. Fehlt eine Berechtigung, wie zum Beispiel, Fotos?
Alternativ müsste man halt das MS Konto vom Handy trennen und erneut verbinden lassen.
Naja es ist so das alles was ich verknüpften möchte nicht geht, zeigt immer Systemfehler an. Ms konto habe ich schon mehrmals getrennt und wieder neu installiert trotzdem Systemfehler. Dabei muss ich sagen das es mein erster Samsung Handy ist ich war jahrelang mit dem. IOS VERTRAUT. Und ich mich noch mit dem Samsung Handy vertraut machen muss. Ist echt nh andere Nummer Android Samsung aber gefällt mir
Das Problem besteht immer noch . Habe mich jetzt von allen Geräten abgemeldet alle Daten gelöscht pw zurückgesetzt. Aber noch nichts installiert. Werde es heute abend noch mal versuchen. Kann dir dann heute abend bescheid geben.