Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Members App fur One UI7

(Thema erstellt am: 08-10-2024 11:45 AM)
272 Anzeigen
DanniAkaDaniel
Explorer
Optionen
Samsung bereitet langsam alles für die One UI7 vor. Die Members App hat inzwischen ein Update auf 5.1.00.11 erhalten, welches Voraussetzung für One UI7 ist. Das lässt vermuten, dass Samsung die Beta bald zum Download bereit stellt und es beim aktuellen termin 1\2025 bleibt. 🥳
8 Antworten
tantealice
Helping Hand
Optionen
Aber ich denke die Beta gibt es nur für Entwickler und da sind wir ja nicht mit gemeint.
Und die neue Version von Members hab ich auch schon länger.
MoervYO
Explorer
Optionen
Samsung hat auf der SDC doch gesagt es wird Ende des Jahres eine beta für Entwickler kommen. Vorher nicht. Die Final erst nach der S25 Reihe. Sprich man spart sich das 7.1
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das was Samsung Jetzt macht ist eigentlich schon Immer Gewollt
Personen die sich mit der Materie auskennen und Entwickler die Ihre Programme Anpassen müssen. Sollen die Software Testen und an der Umsetzung Helfen .
Langer56
MegaStar
Optionen
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Theoretisch ist die Members App schon über zwei Monate dafür "bereit"...Mit Version 5.0x wurde die App schon Anfang August auf API35 (Android 15) aktualisiert.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es gibt viele Nutzer, die sich als Tester unausgereifter Handys sehen. 📱
Und jetzt, wo es geändert wird, passt es auch nicht. 🙅‍♂️
0 Likes
Hammori88
Pathfinder
Optionen
Eigentlich nur für Experten 1728483943249.jpg
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Aussage gegen Aussage wohl?! ... Ich glaube einem Beta-Moderator eher als einem Support-Mitarbeiter, der null Plan hat 😉20241009_170408_1000149840_1728486260.jpg