Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Kamera

(Thema erstellt am: 24-06-2024 12:54 PM)
1025 Anzeigen
Dumpfbacke_Bundy
Explorer
Optionen

Hallo 🤗

Ich hab mal eine Frage für eine Kollegin, sie hat das S24 und ist nicht ganz happy mit der Kamera. Hab ihr verkündet es käme ja noch ein Update im Juli. Bin auch der Meinung hier darüber gelesen zu haben und auch was das Update beinhaltet, jetzt finde ich das nicht mehr. Das Update ist doch für die ganze S24 Reihe oder (nicht das ich Blödsinn erzählt habe) ? Weiß zufällig jemand was es für Verbesserung geben wird? 

LG Steffi 

13 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Lass sie einfach im Glauben, dass das nächste Update die Kamera verbessern wird.

Nach dem Update kannst Du ihr ja einreden, dass die Bilder doch jetzt so viel besser aussehen als davor. Wenn sie dann sagt, dass sie keinen Unterschied bemerkt, dann rede einfach nicht mehr mit ihr.
Günni40
Explorer
Optionen
Wer glaubt wird seelig.
0 Likes
Weikiki
Pioneer
Optionen
😅
Dumpfbacke_Bundy
Explorer
Optionen

Ich hab eigentlich nur eine Frage gestellt, hätte nicht gedacht, solche Reaktionen zu kriegen. Aber okay, danke für die Antworten😕

Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Ja ist schlimm hier geworden ,ich hab auch schon keine lust mehr hier drauf, einfach unnötige Kommentare
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Genau mein Humor 😂
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ich glaube auch nicht das die Leute ihre Smartphone ständig gegen eine Kamera vergleichen.

Man wird ja schon ein Gerät habe mit dem man vergleicht, zudem dann noch das kommt was einem in der Werbung versprochen wird bzw gezeigt.

Geh dazu nur mal auf die Samsung seite des s24 und schau dir da die Bilder an.

Meist steht dann iwo im kleingedruckten das die Fotos bearbeitet sind.

Das lesen die Leute aber nicht.

Genau so wie die Fotos die überall gepostet werden, die Hälfte davon ist ja nachbearbeitet.

Sieht also alles schöner aus wie bei ihnen und darum sind die enttäuscht.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ja 200MP die 50 die es schon gibt sind völlig ausreichend.

Samsung macht wie immer mit grossen Zahlen Werbung.

Das teure am den Geräten ist halt leider die Software und hier spart Samsung gewaltig.

Es werden Funktionen gestrichen wie zb deb Sport Modus (im Sinne der Weiterentwicklung)

Innovation gibt es bei Samsung schon lange keine mehr.

Gibt es aussen den 200MP auch eine Variable Blende ?

Hat das Sony nicht so gar einen Optischen Variablen Zoom (auch wenn der nur in einen bestimmten Bereich ist)

Apple kommt mit echten 48MP daher.

Naha wenigstens hat Samsung mal gelernt diese übertrieben überschärfung der Bilder sein zu lassen.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ja Samsung hat schon das beste Gesamtpacken von der Software und Bedienung gegenüber den anderen.

Kamera technisch hängen die halt meiner Meinung mach schwer nach. Vor allem wenn sich was schneller bewegt ist Samstag da halt mal das Schlusslicht.

Das letzte Model war das S20 was ich gekauft habe und es immer noch habe.

Mein S9 macht auf jedenfall durchweg bessere Bilder, dank den Sport Modus ☺️

Auch die Super Slowmotion is da besser, man hat noch die Mehrmals Aufnahme in dem man ein Video machen konnte und in dem Video 20 Slowmotion machen konnte.

Nicht nur die Langeweile +1 Sekunden vor und nach der Slowmotion.

Hab auch schon eine weille ne Sony Rx10 M4 dir ich fast immer zum Fotos machen benutze.

Hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft diese mit der ***** Sony App zu verbinden so das man diese Fernbedienung kann.

Haben anscheinend recht viele und auch mit anderen Modellen das Problem.