Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Kamera

(Thema erstellt am: 24-06-2024 12:54 PM)
1026 Anzeigen
Dumpfbacke_Bundy
Explorer
Optionen

Hallo 🤗

Ich hab mal eine Frage für eine Kollegin, sie hat das S24 und ist nicht ganz happy mit der Kamera. Hab ihr verkündet es käme ja noch ein Update im Juli. Bin auch der Meinung hier darüber gelesen zu haben und auch was das Update beinhaltet, jetzt finde ich das nicht mehr. Das Update ist doch für die ganze S24 Reihe oder (nicht das ich Blödsinn erzählt habe) ? Weiß zufällig jemand was es für Verbesserung geben wird? 

LG Steffi 

13 Antworten
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Meine Sony is ne Bridge Kamera, daher kann ich das Objektiv nicht tauschen, wollte ich aber auch nicht deswegen hab ich mich für die entschieden.

0.03 sec schneller Autofokus und nen 600mm Zeiss Objektiv 🤭

Hab vorher alle meine Bilder mit dem Smartphone gemacht, kannst gerne mal in meine Galerie schauen.

Hatte die Wahl zwischen einem Ultra Model oder Kamera, hab mich dann halt für die Kamera entschieden.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ich nutze meisst die halb automatisch Modis.

S/A/P

Ne möchte ich gar nicht, hab keine Lust extra Objekte mit zu schleppen 🤭

Kannst dir ja mal die Sony Rx10 M4 anschauen, bin mit der sehr zu Frieden.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

https://youtu.be/g82GlWUwoeE?si=kJ2KDecuCNCX2kSR  

Gleich Kanal 🤭

Er hat aber die Mark III   ich die Mark IV

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ich kenne das Video, hab da mal ein kommu gemacht 🤭

Naja die Fotografen übertreiben manchmal auch ein wenig, vor allem ein Apfel ist nicht das mass aller Dinge 😅

Ich frag mich zb warum FotoGrafen bei Smartphones immer von Schnappschüsse reden.

Das hört sich für mich dann immer gleich mal bisl arrogant an.

Den die Qualität deiner Ausrüstung sagt nichts über die Qualität deiner Bilder aus.