Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade in mit Galaxy Z Fold 5 nicht möglich?

(Thema erstellt am: 18-01-2024 01:38 AM)
348 Anzeigen
Members_MF8Ac3Z
First Poster
Optionen

Wollte mir heute das Galaxy S24 Ultra holen, allerdings kann man das Galaxy Z Fold 5 nicht auswählen, nur das 4er. In Amerika und anderen Ländern war es umgekehrt, da kann man das Fold 5 auswählen aber nicht das Fold 4, das soll aber im laufe des Tages gefixt werden. Wie sieht das hier aus?

0 Likes
9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Wie ich es kenne, wird das bis zum Launch neueste Gerät, in diesem Fall das ZFold 5, immer vom Trade In ausgeschlossen, da der Profit für den Vertragspartner von Samsung, welches dafür zuständig ist, zu niedrig wäre.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Members_MF8Ac3Z
First Poster
Optionen

Dann wundere ich mich wieso es in anderen Ländern ( Amerika, UK etc ) funktioniert...

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das sind die bissl bevorzugten Regionen. Läuft immer so ab. Die haben die besten Angebote und wir sind meistens so 50-100€ teurer unterwegs.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Members_MF8Ac3Z
First Poster
Optionen

Aber selbst in Holland kann ichs auswählen, das sind die Nachbarn...

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Komisch. In Deutschland hab ich es aber persönlich nie anders gekannt um ehrlich zu sein.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Members_MF8Ac3Z
First Poster
Optionen

Wenn ich Samsung niederlande auswähle kann ich das Fold 5 nehmen, aber nur bis 512GB. Bin ernsthaft am überlegen mir andere Samsung shops anzugucken und es da zu probieren. Also, solange sie in der nähe sind.

Edit: Österreich hat es auch.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Lykia
Gegen deine Theorie spricht, dass das S23 Ultra (1TB) akzeptiert wird. Hab es vorhin aus Neugier ausprobiert.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Darum gehts ja. Das S23 wird akzeptiert, weil dieses das nun direkz ersetzte Modell ist. Das Fold 5 ist wie die Note Serie damals im Sommer erschienen. Für die Note Geräte konnte man nicht das neueste S Gerät einlösen und für das nachher erschienene S Gerätö das bıs dahın neueste Note nicht. Genau gleich ist es jetzt mit Fold und S Serien.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Members_MF8Ac3Z
First Poster
Optionen

Scheint ein rein "Deutsches" Problem zu sein und dem Vertragspartner von Samsung in Deutschland. Jedes andere Land bietet den Eintausch für das Fold 5 an.

0 Likes