Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sync blinkt

(Thema erstellt am: 01-04-2025 11:28 PM)
26786 Anzeigen
Tammmi
Journeyman
Optionen
Auf meinem Handy blinkt der Hinweis Sync ununterbrochen. 
Ich kann es nicht stoppen, wegklicken, etc.. 
Auch ein Neustart brachte nichts. Das Ausschalten der auto. Synchronisierung brachte auch nichts. 

Was kann ich tun? 
29 Antworten
DoDoAlt
First Poster
Optionen
Auch ich habe die GMX App deinstalliert und neu drauf geladen. Hatte das Problem seit heute. Bis jetzt ist es erstmal weg.
0 Likes
D4nI3I4
First Poster
Optionen
Bei mir lag es auch an Web.de
Habe nun in der App-Einstellung, das Zulassen von Benachrichtigungen abgestellt. Muss jetzt zwar selber immer in die App, um zu schauen ob eine neue Mail angekommen ist. Aber wenigstens hat es was gebracht und das "Sync-Blinken" ist nun weg 😊
Michi185
First Poster
Optionen
Ich hatte heute ein Update für die Web.de App, seitdem ist das Problem behoben.
WHX61
First Poster
Optionen
Es genügt, die App "Web.de" einmal zu stoppen. Vielen Dank aber für den Hinweis, dass es an dieser App liegt!🙏
0 Likes
Tammmi
Journeyman
Optionen
Gerne, bin fast ein wenig stolz, dass mir das zufällig aufgefallen ist. Bin mit Technik nicht sonderlich bewandert.
0 Likes
kiri89
First Poster
Optionen
Ich habe es auch
0 Likes
trendy1984
First Poster
Optionen
Bei mir musste ich nur web.de aktualisieren. Nun blinkt es nicht mehr
Uta_140425
First Poster
Optionen

Ich hatte heute das gleiche Problem... Im Pulldown Menue auf dem Display meines Tablets blinkte ununterbrochen "Sync 🔄".  Auch bekam ich die Akkuverbrauchswarnung für meine "GMX-App"! Ich habe zig Versuche unternommen, das abzuschalten 😡...

Das Verbieten von Benachrichtigungen durch meine GMX-App scheint der Gamechanger zu sein! Toi, toi, toi, es blinkt nichts mehr!

Biricik
First Poster
Optionen
Nachdem ich gmx deinstalliert habe, war es weg
Syusuke_Fuji
Explorer
Optionen
Das Problem mit dem Sync in der Benachrichtigungsleiste besteht bei mir weiterhin immer noch!
Trotz Deinstallation und Neuinstallation der App war es nur eine kurzfristige bzw. vorübergehende Lösung.
Nach einiger Zeit erscheint plötzlich wieder ständig diese "Sync" Meldung in der Benachrichtigungszentrale!
Was hilft ist nur auf das "i" von der App drauf zu gehen und anschließend auf "Stopp erzwingen" tippen.
Dann verschwindet die Meldung bis zum nächsten Öffnen der App.
Muss jedes Mal den oben genannten Prozess durchgehen wenn ständig die Meldung "Sync" in der Benachrichtigungszentrale erscheint.
Total nervig!!
Hat jemand noch selbiges Problem?