Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sync blinkt

(Thema erstellt am: 07-04-2025 07:57 PM)
3235 Anzeigen
Tammmi
Journeyman
Optionen
Auf meinem Handy blinkt der Hinweis Sync ununterbrochen. 
Ich kann es nicht stoppen, wegklicken, etc.. 
Auch ein Neustart brachte nichts. Das Ausschalten der auto. Synchronisierung brachte auch nichts. 

Was kann ich tun? 
Syusuke_Fuji
Explorer
Optionen
Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen auf dem S23 Ultra.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
0 Likes
Tammmi
Journeyman
Optionen
Bei mir und dem User Jörch war es an der App "web.de" gelegen. Hast du die auch? Wenn ja, probiere gerne diese zu deinstallieren und neu drauf zu laden. Bei mir ist seitdem Ruhe.
Syusuke_Fuji
Explorer
Optionen
Hab ebenfalls die Web.de App.
Seit der Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der Web.de App ist das Problem behoben.
Danke für den Hinweis! 👍
dascheu
First Poster
Optionen
Hilft bei mir und bei meiner Frau leider nicht, ständig das sync am blinken und eine akku Verbrauchswarnung von Telefon (S24 Ultra und A54)
0 Likes
Tammmi
Journeyman
Optionen
Das tut mir leid. Ich kann nur schlussfolgern, dass es mit irgendeiner App in Zusammenhang steht, da es ja bei uns dann weg war. Aber wird vermutlich schwierig herauszufinden, welche es statt dessen sein könnte.
0 Likes
Tammmi
Journeyman
Optionen
Bei der gmx App ist es wohl dasselbe, habe ich im Netz noch gefunden. Vielleicht ist das für Sie beide noch ein Hinweis?
SchrAni
Journeyman
Optionen
Das scheint derzeit ein generelles Problem von Web.de und Gmx zu sein 😒. Ich hab das selbe Problem seit gestern. Werde die App wohl auch mal deinstallieren und neu draufpacken.
Hafi-Mutti
First Poster
Optionen
Ich habe auch schon alles versucht. Habe auch web.de als app. Deinstalliert und neu aufgespielt. Es hat nichts gebracht. Gmx habe ich nicht. Keine Ahnung was ich noch machen kann. Handy Neustart hat auch nichts gebracht.
0 Likes
Members_biebfAS
First Poster
Optionen

Guten Abend,

bin den Tipps auch mal gefolgt und als ich die App "Web.de" deinstalliert habe war das durchgehende blinken nicht mehr da. Als ich die App neu installiert habe, tauchte es wieder auf.

Daher denke ich dass es an der App liegen muss. Weiß nun natürlich auch nicht was ich machen soll. Hoffe das Problem wird behoben.

Members_cxF6UZ5
First Poster
Optionen

Geht mir genauso.  Neustart versucht, App gelöscht und neu installiert, sync blinkt weiter 😔

0 Likes