Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.
Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Mir ist aufgefallen, dass seit dem OneUI 7 Update mein Gerät deutlich langsamer geworden ist. Apps brauchen deutlich länger zum laden und stürzen... Post ansehen
Guten geht es nur mir so oder haben andere auch das Problem das Benachrichtigungen gefühlt nur noch ankommen wenn man sein Handy entsperrt. Es... Post ansehen
Ich habe das neue UI 7 Update Android 15 für das S24 installiert. Einige Features finde ich nicht so gelungen und fand es beim UI 6.1 viel... Post ansehen
Hi all, i got a software update today 29.04 in Germany. What the hell is this hiys, what is going on with Samsung, what is wronng?? I am also... Post ansehen
Hallo, seit dem neuen UI 7 Update funktioniert meine Videokamera (in Videoanrufen) nicht mehr, wenn ich das Gerät mit einem kurzen Druck auf die... Post ansehen
Seit dem letzten Update entlädt sich der Akku von meinem Handy noch schneller als vorher. Ich muss ihn nun schon zweimal am Tag laden..Vorher hat... Post ansehen
Ich kann seit einigen Wochen beobachten ( auch vor One UI 7 ) dass, sobald meine Akku auf 80/85% geladen wurde, in den ersten Stunden der Verbrauch... Post ansehen
Hallo, habe vor kurzem von einem Poco X4 Pro 5G auf ein S24 FE gewechselt.
Obwohl auf beiden das selbe google Konto ist, kann ich meine... Post ansehen