Interessant, Herr Geschworen er (oder Anwalt?)
👍 😁...
😂Hallo @Anonymous User
😏...
... ist das mittlerweile so? Den das war zu Beginn des RCS garnicht dafür vorgesehen. Ich war 2021 einer der ersten Betatester, da war noch fraglich obs überhaupt genutzt wird....
- Ich gestehe, es sagte Anfangs niemandem zu, gerade weil damals das Senden umständlicher war.
ABER
... da es mittlerweile also von RCS- an RCS-registrierten Geräten geht... (MIT ANHANG), dann ist es ein Ersatz als MMS.
... auch wenn es ohne "Aktivierung" nur mit einem LINK versendet wird...
(scheint auch über Google zu laufen)
* ICH KORRIGIERE MICH...
und sende einen Dank an @Anonymous User...
(... gut das es dich hier gibt...
👍🥳,... der Community sei dank)
Ich hätte in diesem Bezug sonst auch eine andere App erwähnen können mit dem selben Hintergrund..., dort werden Daten in einer Cloud gespeichert und der Empfänger erhält nur den Link dazu.
- Ich habe soeben mir eine Test-Nachricht auf ein 2tes Smartphone gesendet.... : und ich erhielt in der Tat einen Link, - wobei ich das Zwischenspeichern in einer Cloud ja sonst grundsätzlich auch über 'Google-Drive' oder diverser anderer Anbieter auch machen kann. Dann bleibt es bei deaktiviert RCS im Grunde aber nach wie vor nur ne SMS...dann lag ich zumindest nicht ganz so falsch
😂 🤤 🤣Also, wenn die Funktion dir,
@Members_iVnjFxZ
auch ok ist... ist es eine interessante Ersatzmöglichkeit.
👍 😁- MMS sendet(e) direkt MIT Anhang....
- Ich habe in meiner Kontakten leider keinen gefunden, den ich eine direkte RCS senden konnte... wurde leider...
😂 von niemandem aktiviert.
..
👍 🤤...