Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone mit oder ohne case

(Thema erstellt am: 07-11-2024 11:59 AM)
1874 Anzeigen
Vincenzo-77
Pioneer
Optionen
Ich bin so unentschlossen! 🤔 Soll ich mein Smartphone mit oder ohne Hülle benutzen? Einerseits liebe ich das schlanke Design ohne Hülle. Andererseits hätte ich mit Hülle mehr Schutz bei Stürzen. Was meint ihr, schützt ihr eure Smartphones oder nicht? Teilt eure Meinung mit mir! 

14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, ich nutze es zuhause ohne Hülle oder wenn ich es daheim viel nutze mit einer Ultra dünnen Hülle.
Wenn ich aus dem Haus gehe kommt ein guter Schutz drum mit einem speziellen Magneten fürs Auto. 😎👍
truelvis
Voyager
Optionen
Ich nutze lieber eine Hülle zum Schutz, obwohl das Gerät viel schöner ohne Schutzhülle ist 😊
Wally-59
MegaStar
Optionen
Ich nutze das Gerät zu Hause meistens ohne Hülle.
Draußen kommt eine Hülle drauf, ein Booklet. Denn in der Tasche oder Rucksack kann es von anderen Gegenständen evtl. Kratzer bekommen und auch bei der Nutzung im Freien ist das Gerät damit besser geschützt.😊
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich nutze tatsächlich immer ohne Hülle, außer ein mal zum Glück noch nie was passiert.
Bin da ganz bei dir, Hüllen machen für mich das Gerät nur dicker und unhandlicher 😄
ZeroTwo.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich mach immer direkt nachm Kauf ne Hülle dran und noch ne Folie aufs Display. Bei so teuren Sachen versuche ich es zumindest ein bisschen zu schützen^^
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich benutze immer eine Hülle, denn egal wie man aufpasst, es kann immer auf den Boden fallen. Mein Smartphone ist schon ein paar Mal im geschlossenen Case auf den Boden gefallen. Es ist nichts passiert. 😊
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Immer mit
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich benutze eine Hülle, da ich damit zumindest einen minimalen Schutz bei stürzen habe 😃😃👍
Honigblume
SuperStar
Optionen
Immer mit Hülle. Es gibt tolle Handyhüllen. Mein S4 ist mir ohne Hülle runter gefallen, danach habe ich jedes Samsung Handy nur mit Hülle genutzt. 🐝