Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Separater App Ton funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 23-09-2024 06:32 PM)
439 Anzeigen
Linda97
Explorer
Optionen
Seit einiger Zeit funktioniert der Separate App Ton nicht mehr. 
Geräte neu gekoppelt, die Einstellungen gelöscht und nochmal neu gemacht, nichts geht. 
Übersehe ich etwas ? 
Beim Telefonieren spielt er trotzdem Spotify über Handy, obwohl ich mit einem Bluetooth Gerät verbunden bin. 
Auch bei anderen Doppelapps funktioniert es nicht z.b. TikTok und Spotify, YouTube und Video, ect. Wenn ich nur alleine Spotify über den Lautsprecher hören will geht das.. 
Ich verzweifel langsam 🥲 
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß die Lösung? 

image

image

9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe nur die Buds 3 dabei. Ich habe es gerade mit YouTube und Amazon Music ausprobiert. YouTube als Wiedergabe auf dem Smartphone, Amazon Music über die Buds 3. Hier funktioniert es ohne Probleme.
Linda97
Explorer
Optionen
Bei Bluetooth Kopfhörern habe ich das Problem auch nicht, nur wenn ich mit einem Lautsprecher verbunden bin, aber grade dann sollte es doch funktionieren oder ?
Danke fürs testen trotzdem.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe leider keinen Lautsprecher hier, da ich mich momentan auf Geschäftsreise befinde. Ich kann frühestens am Sonntag mit einem Bluetooth-Lautsprecher testen.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, das sollte genau so funktionieren.
Linda97
Explorer
Optionen
Falls das Problem bis dahin immernoch besteht gern. :smiling-face:
Ruhige Woche!
osnix
MegaStar
Optionen
Dankeschön.
Timuuuu
Pathfinder
Optionen
Habt ihr eine Lösung gefunden?
Habe das selbe Problem seit längerem auf dem s23+
0 Likes
Linda97
Explorer
Optionen
Bisher nicht:(
0 Likes
Timuuuu
Pathfinder
Optionen
Hab es tatsächlich gerade hinbekommen.
Wie zuvor einstellen und dann oben im Medienausgabe Menü die Hauptausgabe aufs Handy. 1732366421635.jpg1732366421678.jpg
0 Likes