Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Akku Bildschirmzeit

(Thema erstellt am: 23-09-2024 06:50 PM)
885 Anzeigen
jjddd
Student
Optionen
Servus ich habe eine Frage, ob es normal ist dass ich nur eine Bildschirmzeit von 2 Stunden erreichr und mein Akku dann bei ca. 24% ist.

Akku lade ich bis 100%, Handy ist im Energiesparmodus.
16 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es kommt darauf an. Aber zwei Stunden sind schon etwas wenig.

Poste doch mal einen Screenshot von deinem Akkuverbrauchsdiagramm, inklusive Apps.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn es ganz neu ist braucht der Akku um sich einzupendeln. Vllt hast du auch Apps die Strom fresser sind
chemiker62
MegaStar
Optionen
Aber 2 Stunden ist auch für ein neues Smartphone sehr wenig.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja aber wenn zb GPS an ist iwelche Apps im Hintergrund aktiv sind. Grad tik tok Usw sind richtige stromfresser. Kann durchaus sein. Bin soviel am Handy. Es läuft und läuft,komme auf 1-1,5 Tage Mit hin beim A15 und mache alles ausser spiele 😂. Wenn man dann noch Helligkeit hochschraubt . Beim s20 hab ich nur noch 4h aktive Nutzungs Zeit geschafft. Alle unnötige Apps deaktiviert,und trotzdem Akku 3x am Tag laden. War extrem nervig und vlt noch 5G Datennetz.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja und nein. Ohne zu wissen, wie das Verbrauchsdiagramm aussieht, kann man nur vermuten.
osnix
MegaStar
Optionen
Würde mich wundern, wenn GPS alleine so viel Strom ziehen würde. Da muss ja die Hardware einen Defekt haben :).
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja es braucht nur im Hintergrund bei ner app laufen. Für ein neues Handy unwahrscheinlich,das es schon defekt wäre ? 🤔
chemiker62
MegaStar
Optionen
Vielleicht wird ja noch ein Screenshot gepostet.
osnix
MegaStar
Optionen
Alles ist möglich :). Wir hatten ja "neue, aber defekte Buds 3 Pro" und also "neue, aber defekte S24 Ultra Bildschirme".